teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30641
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30642
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Daumen sind fest gedrückt, lava! Und die OÄ stelle wolltest du doch sehr gern, oder? Wer weiss wann die nächste kommt, ich würde mich da auch eher bedeckt halten.

    Danke für die Glückwünsche an alle.

    @espressa: ich hatte seit der ausschaubung auch sehr unregelmäßige Zyklen, vom 26 bis 39 Tagen (diesmal vermutlich auch wieder eher lang) war alles dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30643
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich wünsche den Schwangeren auch alles Gute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30644
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Schwangeren auch alles Gute!
    Dem schließe ich mich an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30645
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ja, ich will die Stelle natürlich und werde sie auch annehmen. Nur hilft es meiner Abteilung wenig, wenn ich dann gleich wieder ausfalle, deswegen tut es mir leid. Wir haben derzeit keinen Chef und nur 2,6 Oberärzte, das ist ganz schön heftig.
    Was das Haus angeht, gibt es noch nichts konkretes. Für zwei, auf die wir uns gemeldet haben, haben wir nicht mal ne Rückmeldung bekommen. Hier im Ort gibt es eins aus den 60ern,völlig veraltet und sehr sanierungsbedürftig, vielleicht haben wir da eine Chance.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook