teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30711
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava : alles gute weiterhin und schon dich doch noch ein bisschen

    @dampfreiniger: wir haben einen von kärcher, der ist super

    K1 hat doch tatsächlich seine fahrprüfung bestanden er durfte dann gleich vom TÜV nach Hause fahren und war ganz stolz und ich habs überlebt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30712
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Oh Lava, das sind doch gute Neuigkeiten!

    Wegen der AU machen wir uns oft zu viele Gedanken. Nimm die Zeit an um dich gut zu erholen, bevor es wieder etwas anstrengend wird. Alles gute weiterhin!

    Mein kleinster ist anhaltend Windel verweigernd. Im Bett zieht er sie einfach aus. Im urlaub war ich untentspannt, weil fremde Betten, da klappte es aber super. Dafür wieder zuhause gar nicht. Nach einer knappen Woche des regelmäßigen Bett-Neubeziehens haben wir es in der Schlafphase nun auch raus. Hoffe ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30713
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @lava: wir empfehlen unseren LSK-Patienten immer 2 Wochen zu Hause zu bleiben
    Schön, dass man jetzt untrauterin was gesehen hat. Wie gesagt: 6. SSW ist noch sehr früh, um sicher was zu sehen, das klingt sehr passend bei dir. Versuch dir keine Gedanken zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30714
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke für die Dampfreiniger-Empfehlungen!

    Wir hatten heute Auswertungstermin in der KJP-Praxis für die ganzen Tests, die in den letzten Monaten gemacht wurden. Konzentration ok, Psyche ok, aber halt hochbegabt, was wir ja schon vermutet hatten. Ich habe dem Arzt dann erzählt, dass die Therapie eher schleppend läuft, weil weder K1 noch wir mit der Therapeutin so richtig warm geworden sind, und seine Meinung war "das Kind braucht keine Therapie, sie muss in der Schule vernünftig gefördert werden und Kontakt zu anderen hochbegabten Kindern bekommen". Tja, jetzt überlegen wir, das mit der Therapie wieder sein zu lassen... In der Schule gibt's einen neuen Klassenlehrer, mal sehen wie das läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30715
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    In welcher Klasse ist sie denn jetzt?

    Ich kenne da auch so jemanden, der die komplette Grundschulzeit über komplett gelangweilt und schlecht drauf war, gemobbt wurde und sich das schlagartig besserte, als dann auf das „Elite-Gymnasium“ gewechselt wurde und dort dann zum ersten Mal unter ähnlich intelligenten Kindern war und noch mehr Förderung (Orchester, AGs, etc.) erhielt. Da wurden viele „Probleme“ dann deutlich besser.

    AIch kenne deine Tochter nicht, ich kenne die Situation nicht, aber ich weiß, dass das Umfeld eine sehr, sehr große Rolle spielt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook