teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30896
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @tragezwerg
    Ich weiß gar nicht, ob ich dir gratulieren soll, oder sagen soll, dass es mir leid tut. Beides wahrscheinlich. Weil es einfach auch gut ist, sich aus so einer unguten Situation zu lösen, anderseits ist es natürlich auch schwierig.

    @Moorhühnchen und Salzi
    Das sind ja schon krasse Geschichten, aber 10.000 Euro Schaden? Soviel ist unser Auto ja nicht wert. Meine Güte.

    Und Salzi, schade, dass das so läuft und er so lügt/lügen muss, und ja ich nehme daraus jetzt mal mit, dass wir da an einem Strang ziehen müssen.

    @Vanilleeis
    Alles Gute!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30897
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    @ Salzi: hat er sich wenigstens ne AU geholt? Oder sind das jetzt unentschuldigte Fehltage?

    @ Colour: ja. Ich glaube, es war ein Skoda Octavia.

    @ tragezwerg:
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30898
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh Mann... Doofe Geschichten hier. Ich wünsche Euch den bestmöglichen Umgang mit den jeweiligen Situationen.
    @tragezwerg: Hat Corona quasi den Sarg zugenagelt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30899
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, also, das würde ich meinem Kind auch nicht geben. Dafür gibt es alte Kisten. Aber was für ein Mist.

    Na ja, ich fand es immer schlimmer mit einem missgelaunten Partner, der mich andauernd kritisiert hat und wenig Verantwortung fürs Kind übernommen hat, als allein für das Kind zuständig zu sein.
    Da konnte ich dann zumindest die Dinge so machen, wie ich es richtig fand.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30900
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.329
    Puh, heftige Lehrlingsgeschichten und (ggf. baldige) Trennungen... ich drücke euch allen die Daumen auf Besserung und wünsche viel Kraft. Wir haben gerade in der Praxis eine Azubi, die es auch auf viele Kranktage gebracht hat. Die Geschichte dahinter ist auch Mist, aber es haut halt dann irgendwann nicht mehr hin mit dem Lernen. Mal sehen, ob es nun wieder gut bleibt. Aktuell ist sie wieder stabil.

    Ich würde gerne nochmal Schwangerschaft und Babyzeit erleben. Allerdings brauche ich eine Pause von Krabbelalter bis ca 4 Jahre. Da wurde es für mich weniger anstrengend. Aber jetzt, da die Sechstklässerin nur heimkommt, Sachen hinpfeffert und zur Freundin verschwindet, mit der sie auch Hausaufgaben macht und abends glücklich wiederkommt, ist schon einfach ne tolle Zeit. Auch wenn sie hier sind ;) Viel Vertrauen zu uns, aber schon viel Selbständigkeit und Freundschaften. Eine echt gute Zeit vor der vermutlich anstrengenden nächsten Zeit, die sich so langsam körperlich schon anzeigt.

    Und nein, ein Baby wird es hier nicht mehr geben. Wir haben für uns abgeschlossen, auch wenn es nicht ganz das ist, was wir mal wollten. Die Wehmut wird bleiben, aber es ist für jeden von uns vieren die bessere Entscheidung.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook