teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30936
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, mein Wunsch wäre ja für 2025 schon Fachärztin.

    @Laelya - alles Gute! Das hört sich echt nicht so gut an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30937
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Danke euch allen und auch allen anderen viel Kraft.

    Ich hab für dieses Jahr nur noch zwei wünsche, die FA Prüfung zu bestehen und den Schulplatz für A. zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30938
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Daumen sind gedrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    1990 - 6 Jahre alt (zum Jahresende hin), kann lesen, kleiner Klugscheißer, darf aber in diesem Jahr noch nicht eingeschult werden, weil Geburtstag nach dem Stichtag und dahingehend damals im bayerischen Dorf null Flexibilität möglich
    2000 - auf dem Gymnasium, stinkfaul mit Bestnoten dank Hochbegabung, zum Leidwesen meiner Eltern nur noch in schwarz unterwegs und in der Metal- und Gruftiszene verhaftet
    2010 - Erststudium, für das ich nach Leipzig gezogen war, abgeschlossen; zwei Jahre verheiratet, jetzt Beginn Zweitstudium Medizin in Köln
    2020 - vorletztes Weiterbildungsjahr Gyn, der 8jährige vom Klugscheißer-Niveau ähnlich wie seine Mutter damals, Zukunftsperspektive in der Klinik angedacht, aber dank personeller Veränderungen unsicher

    Also mal sehen, was die nächsten Jahre bringen............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30940
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Dann mal ich:
    1990 bin ich 9 Jahre alt.Wende überstanden und mit neuen Sachen konfrontiert .
    2000 Beginn des 1.Studiums ,privat schwierige Zeit.Das Studium war nichts für mich.
    2010 2.Studium beendet, geheiratet, gearbeitet und umgezogen.Viel gereist , gute Freunde gefunden .
    2020 Promotion beendet,3 niedliche Kinder ,arbeitsreiche Kleinkinderzeit mit Förderung, Arbeitsstelle gewechselt,
    Beziehung etwas eingestaubt.

    Ich finde es sehr mutig von euch,aus dem privaten Leben zu erzählen.
    Allen wünsche ich ganz viel Kraft!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook