teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30971
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Manche Foren haben ja auch Unterforen, die man nur lesen darf, wenn man angemeldeter user ist. Vielleicht wäre sowas in medi-learn auch möglich.
    Geändert von abcd (08.09.2020 um 10:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30972
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ähm....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30973
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @annekii: mein Erststudium war ein Magisterstudium mit zwei Hauptfächern, nämlich Anglistik und Kommunikations- und Medienwissenschaft (im Hauptstudium mit Schwerpunkt Public Relations).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30974
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Annekii: Pharmazie,sehr theorielastig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30975
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    McDübel: ich hatte nie das Gefühl da eine Wahl gehabt zu haben Im Gegenteil wäre es mir sehr absurd vorgekommen, ihn zu verlassen, nur weil er endlich auf den Trichter gekommen ist, dass er ein Kerl ist. Aber gut, ich war 18, wir waren schon 3 Jahre zusammen und ich einerseits schon zu sehr an ihn gewöhnt und andererseits noch genug flexibel.
    Und wenn ich jetzt eine Wahl hätte, würde ich mich wohl tatsächlich eher für Männer interessieren als für Frauen.
    Ich glaube, der „Geschmack“ ist deutlich flexibler als man denkt oder auch irgendwie nur ein völlig theoretisches Konstrukt.

    Oder: meine Mutter hatte recht und ich hatte nur eine homosexuelle „Phase“
    Ich hatte Dich irgendwie immer in der bisexuellen Ecke verortet... Und ganz naiv gedacht (ich weiß es wirklich nicht), kann ich mir schon vorstellen, dass man als bi-Person eher damit klarkommt, wenn der Partner/die Partnerin das Geschlecht wechselt...

    Na wie auch immer, Pelzi...schön, dass ihr das beide so prima hinbekommen habt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook