teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30991
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wie gesagt, meinen alten Golf Baujahr 1998 mit 54 PS hätte er schon bei Bedarf haben können. Dafür war er allerdings 3 Jahre zu spät dran mit dem Führerschein
    Führerscheine sind übrigens auch sau teuer geworden, die Fahrstunde hier kostet zwischen 45 und 50€ bis K3 mal so weit ist, sinds wahrscheinlich 60€ und mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30992
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wenn schon Schublade, dann Pan aber wie gesagt, diese Kategorien können vielleicht erstmal hilfreich sein zur Orientierung, aber sind meiner Erfahrung nach sehr schnell hinfällig wenn man vom abstrakten „ich liebe Frauen“ zum konkreten „ich liebe Anna“ kommt und dann liebt man Anna halt immer noch, wenn sie sich verändert. Oder halt nicht. So eine Beziehung ist jaIMMER auch Arbeit und Anpassungsfähigkeit. Und so viele Paare schaffen es auch in hohem Alter sich an krasse Veränderungen anzupassen. Auch diverse deutlich unerotischere Veränderungen wie Krankheiten...
    Und irgendwann ist wahrscheinlich bei vielen Paaren das gegenseitige Vertrauen und die Vertrautheit der deutliche wichtige Wert als die geschlechtliche Anziehung.
    Ach ja, pan gibt’s ja auch noch Ich kann jetzt nur von mir reden. Und mir klingt das alles einfach zu sehr nach Gefängnis- "Man muss sich einfach nur doll genug anstrengen, dann klappt das schon" - so kommt Dein Post bei mir an. Vermutlich würde es bei mir in Fremdgeherei münden oder auf dem Drängen darauf, die Beziehung zu öffnen, damit ich dann mit Erlaubnis endlich wieder mit einer Frau schlafen kann. Mir wäre das einfach viel zu viel "Arbeit" und "sich anpassen müssen". Alleine schon bei dem Gedanken, dass ich dauerhaft einen Kompromiss im Bett eingehen müsste...ne, also echt nicht. Mir ist Sex in einer Beziehung durchaus wichtig...und so ein Männerkörper würde nun auch nicht gerade meine Motivation steigern. Und immer nur mit geschlossenen Augen.. Ne, also ich kann es mir für mich beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre mir alles zu aufgesetzt. Das wäre nicht ich. Ich bin da einfach nicht flexibel genug.
    Mich würden da aber echt mal die (veränderten) Ansichten von Homo-/Heterosexuellen in ihren Beziehungen dahingehend interessieren. Kenne leider so niemanden in meinem Umfeld. Schade...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30993
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich glaube, dass kommt auch sehr darauf an, was für ein Typ man selbst so ist. Und ich denke auch, dass es durchaus Menschen gibt, sie sich daran einfach nicht anpassen können. Obwohl sie es versuchen und das hängt wohl auch davon ab, wo man auf der Kinseyskala so steht. Wenn man ziemlich in der Mitte ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.332
    @annekii: ich habe den Leistungssport bis zur dritten Klasse gemacht. Dann hatte ich ne Meningitis mit 6 Monaten Sportverbot. Das Ende vom Lied war, dass es in der vierten Klasse keinen Trainingsplan mehr für mich gab. Und somit das Eislaufen schmerzhaft und schnell zu Ende war. Ich fand das damals schrecklich, konnte es nicht verstehen und war richtig traurig, weil ich es unheimlich gerne gemacht hatte. Aber es war Leistungssport und ohne Zuckerbrot und Peitsche ging es auch nicht ab. Im Nachhinein war alles gut so wie es gekommen ist. Ich habe eine unglaubliche Selbstständigkeit dadurch gelernt und Sachen zu strukturieren und Prioritäten zu setzen. Und wenn ich weiter gemacht hätte, wäre es auf ein Internat hinausgelaufen, da wir 30 min mit dem Auto entfernt gewohnt haben. Mein Papa hat mich die gesamte Grundschulzeit jeden Tag die Strecke gefahren. Es waren lange Tage von 6.30-17/18 Uhr aber ich möchte die Zeit nicht missen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30995
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich habe auch auf dem Land gelebt. Abends ging nix mit Bussen. Schule wäre natürlich viel bequemer mit dem Auto gewesen. Bus allerdings kostenlos. Meine Eltern hätten das finanziell nicht unterstützt und wer kann sich bitte ein Auto leisten zu Schulzeiten?
    Absprechen mit den Eltern oder mit Freunden und Fahrgemeinschaften bilden ging eigentlich immer ohne Probleme.
    Ein eigenes Auto soll günstiger sein als die Versicherungssumme für Fahranfänger?
    Für mich ist ganz klar: zu Schul- oder Studienzeiten finde ich ein eigenes Auto finanziellen Unsinn (und ja auch auf dem Land). Außer man spart damit die Unterkunft und pendelt zur Uni.
    In Ausbildungszeiten kann ein Auto durchaus sinnvoll sein. Dann sollte man aber zumindest die laufenden Kosten selbst tragen können. Und dann müssen die Kinder einfach mit uncoolen Autos durch die Gegend fahren. Ansonsten können sie den ÖPNV nutzen. Da gäbe es für mich keinen Kompromiss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook