teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31141
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Wie siehts denn mit der Zahngesundheit beim Kleinkind aus, wenn Nachts noch Milch getrunken wird?

    Süße Getränke oder generell Süßes gibts bei uns eigentlich nicht (außer hier und da mal ein Eis von Papa). Aber zum Einschlafen (also nach dem Zähneputzen...) oder in der Nacht will unser Mini eigentlich immef 1-2 Fläschchen Milch haben. Tu mich auch sehr schwer dazu bein zu sagen, weil er sehr wenig isst und seit Ewigkeiten irgendwo unter der 15 perz. herumeiert..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31142
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Bei dm vor einiger Zeit gesehen, dass die da Armbänder für Mädels zum Erkennen von K.O.-Tropfen in Getränken verkaufen. Echt traurig, dass sowas sein muss.

    Frage mich da auch öfter, ob es das zu meiner Zeit daaaaamals eigentlich auch schon gab mit den K.O.-Tropfen...? GRUSELIG!! Ansonsten war ich früher als Jugendliche durchaus feiern, jawoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Bei dm vor einiger Zeit gesehen, dass die da Armbänder für Mädels zum Erkennen von K.O.-Tropfen in Getränken verkaufen. Echt traurig, dass sowas sein muss.

    Frage mich da auch öfter, ob es das zu meiner Zeit daaaaamals eigentlich auch schon gab mit den K.O.-Tropfen...? GRUSELIG!! Ansonsten war ich früher als Jugendliche durchaus feiern, jawoll
    noch nie gesehen, aber wenns hilft ...

    hab das prinzip nicht verstanden. was genau wird erkannt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31144
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    ...Letztendlich bin ich wieder bei meiner Curaprox gelandet ...
    Und das mit Recht! Die Zahnbürsten von Curaprox sind die besten, ich bin auch schon seit Jahren ein Fan davon! Es gibt auch hervorragende Interdentalbürstchen von Curaprox (klingt wie Werbung - ist aber garantiert unbezahlt und unbeauftragt! )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der Zahngesundheit beim Kleinkind aus, wenn Nachts noch Milch getrunken wird?
    .
    Laut lehrmeinung schlecht nach eigener Erfahrung würde ich sagen es kommt drauf an. Wenn die Flasche zügig ausgetrunken bzw. Nur eine kurze Zeit gestillt wird, ist das weniger schädlich als wenn das Kind die Flasche alleine mit ins Bett bekommt bzw. die Brust zum dauernuckeln hat. Wie alt is deiner nochmal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook