teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31176
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    "Ex" hab ich noch nie gehört! Hier sagt man auch Test.
    Ist das dann was anderes als eine "Arbeit"? (Hessen)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31177
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Arbeiten wurden angekündigt. Es gab aber auch seltenst nicht angekündigte (Vokabel)Tests (Hessen).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31178
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @muriel : Jungs werden wohl nie wieder normal aber so ab 16/17 werden sie wieder umgänglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31179
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Bei uns gab es angekündigte und unangekündigte Test.Das war meist so ein Zeitfenster von 10-20 min.Arbeiten wurden immer angekündigt und gingen mindestens eine Stunde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31180
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Warst du mit ihm schon mal beim Zahnarzt?
    Ja.
    Fand das aber nur so semi gut. Er meinte damals, dass Mini an sich sehr schöne Zähne hätte. Wohl geputzt und gepflegt.
    Als ich ihn aber auch auf die Milchflasche angesprochen hatte, gab er den Tipp, diese einfach nicht mehr zu geben und jetzt schon mit zahnseide anzufangen....
    Da hat man dann schon gemerkt, dass sein Patientenstamm hauptsächlich aus Erwachsenen besteht.. Zähnrputzen ist von Zeit zu Zeit ja schon ein Theater, aber einen 2 jährigen von Zahnseide überzeugen? wüsst ich jetzt nicht wie....

    Machst du das mit deinem Kleinen, Salzi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook