teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31196
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Es war die Stellvertreterin!!!

    @Eili: er ist fast vier und ich war selber überrascht, dass er den Weg wusste und die Polizisten gelotst hatte. Ich weiss nicht, wie lange er dort alleine war...

    Es gibt keine Entschuldigung dafür, aber eben es muss etwas getan werden!!! Aus Fehlern lernt man...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31197
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Krass Tubs! Wie kamen denn die Polizisten zu dem Spielplatz? Zufällig? Oh Mann, da läufts mir auch kalt den Rücken runter und ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte. So im ersten Impuls wohl personelle Konsequenzen fordern, wenigstens eine Abmahnung.
    Alle reden vom Gute-Kita-Gesetz, dass Kinder gefördert werden, empathisch aufgefangen werden und nicht einfach nur betreut - und dann kriegen die nichtmal nur die Betreuung hin.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31198
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wenn man da ein Fass aufmacht, können die die Kita erstmal schließen (Stichwort Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, Kindeswohlgefährdung...)...ich wüsste spontan auch nicht, wie ich da reagieren sollte. Aber das Vertrauen wäre weg. Ich würde defintiv meinem Ärger in einer schriftlichen Stellungnahme an Kitaleitung sowie Träger Luft machen, und das zeitnah.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31199
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Bauarbeiter haben ihn weinen gehört und dann die Polizei gerufen.
    Ja was die interne Konsequenzen sind weiss ich nicht...aber ich bin gespannt, was sie uns beim Gespräch bieten. Die Leiterin hat aktuell gemeint, wir können uns jederzeit melden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31200
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ganz ehrlich: ich würde das maximal eskalieren lassen inkl Anzeige wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Sowas darf nicht passieren. Dass euch erst in zwei Wochen ein Termin angeboten wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Ps: das mit den zwei Wochen habe ich falsch gelesen. Aber nach den Herbstferien ist doch sogar nich länger hin oder wann ist das bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook