teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31201
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich würde das maximal eskalieren lassen inkl Anzeige wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Sowas darf nicht passieren. Dass euch erst in zwei Wochen ein Termin angeboten wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Vermutlich würde ich das auch machen...oder an die Presse gehen, das ist für nachhaltige Veränderungen (leider) am effektivsten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31202
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Nein der Termin war zustande gekommen aufgeund eines Vorfalls vor zwei Wochen. Wir bzw die Leitung sind dann in den Herbstferien. Nächste Woche wäre bei uns auch nicht machbar...daher der Termin „so spät“.
    Ich muss es mit meinem Mann unter vier Aufen besprechen...der ist heute Abends beruflich unterwegs. Die Polizei sollte sich eigentlich auch noch melden...

    Naja öffentlich machen wird nichts bewirken. Hier in der Schweiz zahlst du ja nicht gerade wenig für die Kita...die wird nicht einfach so geschlossen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31203
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unglaublich... Zum Glück ist eurem kleinen nichts passiert! Ich würde es wahrscheinlich auch auf eine Eskalation drauf ankommen lassen, Kinder zählen nach einem Ausflug muss doch eigentlich Standard sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31204
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich könnte nicht anders, als ein Fass aufzumachen. Und das Kind muss auch merken, dass die Eltern das maximal unmöglich finden und alles daran tun, dass sowas nie und niemandem in dieser Kita wieder passiert. Das Kind wird ja selbst kein Vertrauen mehr haben und das gilt es erstmal wieder zu stabilisieren. Das müssen alle zusammen wieder hinbekommen!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31205
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    K2m sah es sehr gelassen und hatte heute keine spürbaren Veränderungen. Das hat er morgen glaub wieder vergessen...bei K1w wäre das noch paar Tage gegangen aber unser Mittlerer ist da die Ruhe selbst. Er meinte, dass er einfach den Polizisten gesagt hätte, wo der Weg ist.
    Meinen Unmut vor zwei Wochen haben sie wahrgenommen...aber heute wusste ich gar nicht, was ich machen sollte. Ich bin nur froh ein kleines schlafendes Menschlein immKinderzimmer liegen zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook