teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31221
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir hatten ja gestern einen 9. Geburtstag und haben in zwei Gruppen gespielt (Escape), aber es so aufbereitet, dass es kooperativ war und man am Ende die Lösungen beider Gruppen benötigte. Gewinner und Verlierer wären da echt nicht gut gewesen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #31222
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Kaum zwei Wochen nach dem letzten Infekt fiebert K2 jetzt schon wieder...ätzend!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #31223
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Ich bin schwanger und seit 4 Wochen (erneut) im coronabedingten Beschäftigungsverbot, dieses war laut Brief "zunächst bis zum 31.10. befristet". Heute hatte ich einen Brief in der Post, in der dieses BV vorzeitig aufgehoben wird und zwar zu morgen!! Bin etwas perplex, ich hatte erstens angenommen, dass man ein bis Ende Oktober ausgesprochenes BV gar nicht vorzeitig aufheben kann (wozu sonst die Angabe bis Ende Oktober?) und wenn doch, dass man das nicht EINEN Tag vorher mitteilt, sondern mit etwas Vorlauf (es lag auch nicht an der Post, abgeschickt wurde der Brief tatsächlich gestern).

    Hab den Brief um 16 Uhr aus dem Kasten geholt und musste erstmal schleunigst die Kinderbetreuung meines ersten Kindes umorganisieren und Termine verlegen, die ich nun doch nicht wahrnehmen kann... Bin etwas angesäuert. Ist das wohl rechtens so?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #31224
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Moment wo arbeitest du?
    https://www.bafza.de/programme-und-foerderungen/unterstuetzung-von-gremien/ausschuss-fuer-mutterschutz-geschaeftsstelle/
    Da findest du das Infopapier als PDF und da steht klar drin wann wer wegen Corona ins Beschäftigungsverbot muss/sollte.
    Geändert von denkstdu (22.09.2020 um 17:35 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #31225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.805
    Vielleicht hat Dein Arbeitgeber einen Bereich gefunden, in dem Du ohne erhöhtes Risiko einsetzbar bist. Soweit ich weiß sollte dazu ein Gespräch mit der Mitarbeiterin erfolgen (lasse mich gerne korrigieren).
    Die kurzfristige Nachricht ist allerdings schon doof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook