teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31251
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Danke, wir schauen mal was bei raus kommt. Ein bisschen Vitamin B haben wir ja auch aktiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Juhu, der U7a-TÜV ist überstanden und K3 hat ohne größeres Gebrüll mitgemacht groß und kräftig ist er immer noch, aber alles ist im Rahmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31253
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Klingt gut Laelya. Die einzige Privatschule hier ist das christliche Gymnasium.

    Wir sind gerade mit der zweiten Woche KiTa Eingewöhnung rum. Hach.... am liebsten würde ich mit dem Schnuffel noch ewig zusammen daheim bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31254
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Epeline die Schule ist auch christlich, war aber nie penetrant damit sondern hat ein breitgefächerten Religionsunterricht mit allen Religionen, sodass ich das nie als dramatisch empfunden habe. Und A. ist ja auch getauft und möchte zur Christenlehre gehen, als Schulkind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31255
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade mit der zweiten Woche KiTa Eingewöhnung rum. Hach.... am liebsten würde ich mit dem Schnuffel noch ewig zusammen daheim bleiben
    Hier das gleiche
    Wie läuft denn die Eingewöhnung bei euch? Bei uns soweit ganz gut, er war heute "schon" 45 min alleine da. Er weint zwar ganz schön beim Abschied, aber akzeptiert seine Bezugserzieherin schon gut und lässt sich in wenigen Minuten beruhigen und ist dann wohl gut gelaunt, hat heute gelacht und selbstständig den Gruppenraum erforscht. Mein großer kleiner Babymann...

    Aber der Moment, in dem ich ihm sage dass ich jetzt rausgehe und er losheult und sich an mich klammert ist schon hart fürs Mamaherz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook