teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31261
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Seit wann nehmen Männer denn was?
    Der User stellt doch öfter seltsame Fragen, so dass ich mir da nicht so sicher war, ob das nicht doch für ihn war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31262
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    OT: wenn man einschlägige Foren durchblättert sieht man dass Männer durchaus viele Dinge einnehmen können...genaueres weiß ich jetzt aber nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31263
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Globuli gehen immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31264
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Salzi (und alle anderen), ab wann kriegen Kinder es denn sinnvoll alleine hin, die Zähne zu putzen?
    Ich bin immer etwas irritiert, wenn Freunde von mir abends den Dreijährigen ins Bad schicken "Geh Zähneputzen!" und ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das was bringt.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31265
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Tochter putzt ihre Zähne seit sie ca. 4 ist überwiegend alleine, mit der elektrischen Zahnbürste macht sie das super, mit der normalen Zahnbürste muss ich an manchen Ecken noch nachhelfen. Ich mache es meist so, dass morgens die Kids alles alleine putzen dürfen, abends putze ich nochmal nach, wenn sie "fertig" sind. Mein 2jähriger ist da noch recht minimalistisch unterwegs und putzt nur rechts und vorne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook