teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32411
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bin irgendwie auch neugierig jetzt... Bei mir weiss es ja eh jeder und bei den Kindern wohl auch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32412
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Leute, entweder hier werden Namen genannt oder wir müssen das Thema wechseln!


    Musste mich gerade dran erinnern, wie "verzweifelt" ich beim letzten Teddybärkrankenhaus an der Anmeldung war. Es fing dann schon bei den Sarahs (mit h/ohne d/wo das h) und hörte bei Namen, bei denen ich nicht mal Ansatzweise die Schreibweise erraten konnte auf
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32413
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen


    Musste mich gerade dran erinnern, wie "verzweifelt" ich beim letzten Teddybärkrankenhaus an der Anmeldung war. Es fing dann schon bei den Sarahs (mit h/ohne d/wo das h) und hörte bei Namen, bei denen ich nicht mal Ansatzweise die Schreibweise erraten konnte auf
    Verrätst Du uns die Schreibweise?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32414
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ach Gott ja, ich hatte in der Teddyklinik mal einen Jethron, also ich nehme an dass er so geschrieben wurde. Ich habe den armen Jungen 5 mal nach seinem Namen gefragt bis die Erzieherin intervenierte.... Die Eltern waren aber Amerikaner, insofern passte das wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32415
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    K2, denke ich mal, oder? Passt ja zu Astrid Lindgren
    Ja, genau! 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook