teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @ninakatharina: ohje, alles gute für euch! Das mit den Schuldgefühlen kann ich so gut nachvollziehen (k2 hat sich vor 2 Jahren die Hand am Kamin verbrannt) und es hat schon ne Zeit gedauert um das zu verarbeiten.

    @milka: dir auch alles Gute für die Geburt, ich drück schon mal die Daumen vielleicht erwischt du ja auch den 15. 12.
    Geändert von Salzi19 (13.12.2021 um 15:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35562
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Fühl Dich gedrückt ninakatharina!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35563
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh, was für ein Schreck. Ich kann Deine Schuldgefühle so gut nachvollziehen, auch wenn ich weiß, dass immer irgendwann etwas prinzipiell Doofes und zu Vermeidendes passiert. Alles Gute Euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Alles Gute für euch, ninakatharina!
    Unsere Tochter hat mal eine heisse Herdplatte im Urlaub angefasst und sich die Verbrennungen mit Blasen zugezogen. Die Schuldgefühle kenne ich auch gut, es passiert so schnell, auch wenn man die ganze Zeit aufpasst... Wir sind nur Menschen.
    Ich war mal als Kind auf Intensiv, weil ich mich in die Schüssel mit der heissen Kochwäsche hingesetzt habe. Bei den Kleinen heilt alles viel schneller, gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35565
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Gute Besserung für das Baby, ninakatharina!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook