teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36181
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.504
    @tragezwerg: kannst du denn vielleicht mittlerweile deine Kinder mal, auch wenn es nur 2 oder 3 Tage sind, woanders unterbringen und einfach mal für dich in dieser Zeit weg fahren um mal durchzuschnaufen?

    Wir haben heute den ersten komplett kinderfreien Abend seit Monaten, wir sind unterwegs und es tut einfach nur sooo gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36182
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @tragezwerg: kannst du denn vielleicht mittlerweile deine Kinder mal, auch wenn es nur 2 oder 3 Tage sind, woanders unterbringen und einfach mal für dich in dieser Zeit weg fahren um mal durchzuschnaufen?

    Wir haben heute den ersten komplett kinderfreien Abend seit Monaten, wir sind unterwegs und es tut einfach nur sooo gut
    Ich wüsste nicht, wo. Die Großeltern sind für Übernachtung schlecht schlafender Kids nicht geeignet, und ansonsten nimmt sie niemand.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36183
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hast du es denn mal probiert? Vielleicht kommt es auf einen Versuch an. Da müssen die Großeltern eben durch. Sofern sie den gewillt sind, es mal zu versuchen.
    Mein Großer hat auch noch nie ohne uns irgendwo übernachtet. Aber meine Mutter ist fest entschlossen, ihn mit in den Urlaub zu nehmen im Sommer
    Sie freut sich schon so drauf. Bin mal gespannt, wie das wird. Ob er bis dahin wenigstens tagsüber ohne Windel sein will, ob er allein schlafen kann, ob er auch so schlecht hört und ob er meinen Papa in den Wahnsinn treibt.

    Er ist übrigens heute morgen allein aufgestanden und hat selbstständig einen Corona test gemacht...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36184
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Meine Eltern haben 24/7 nen pflegebedürftigen Angehörigen daheim, der oft genug für schlaflose Nächte sorgt. Die "müssen" da ganz sicher nicht noch mit meinen Kindern "durch".



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36185
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.540
    @Lava: na, ein angehender Labormediziner ?
    Wissen macht nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook