teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36396
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Vielleicht bist du zu jung

    Es ist ein Schokokuchen vom Blech mit einer weißen Creme oben drauf, auf die Kaffepulver gestreut wird. Mit der Zeit färbt irgendwas aus dem Kaffee die oberste Schicht der Creme grün (oder umgekehrt), deswegen heißt er Mooskuchen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich kenne den Kuchen auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36398
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bin Wessi im Osten (Thüringen) und kenne den Kuchen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36399
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ausflug gemacht zur Notaufnahme nachts um 1, weil das Baby nur schreit oder kotzt. Wohl Gastroenteritis. Hab keine Minute geschlafen. Baby auch nicht viel. Und mein Mann fliegt heute in die USA Die Oma kommt irgendwann nachmittags. Weiß nicht, wie ich das bis überleben soll.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36400
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Oh, fühl dich gedrückt! Wünsche viel Kraft!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook