teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so... ich kram mal den Thread wieder aus, da es bei mir das letzte Wochenende vor dem Rest meines Lebens ist...
    hab mir gestern ein wirklich schönes A6-Notitzbuch gekauft: mal sehen ob ichs auch benutzen werde... und freu mich auf den Brunch mit freunden morgen
    Und ein Buch hab ich mir in der Bib ausgeliehen, was ich ab Montag evtl. gut gebrauchen kann...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hey, ich mach mit! Bin auch ab Montag dran. Um der Nervosität entgegen zu wirken besuche ich heute noch eine Freundin und morgen.... erkunde ich noch etwas meine neue Heimatstadt und gönne mir am Abend ein Bier.

    Und ich hab Angst, weil ich das meiste vergessen habe, was ich mal gelernt habe im Studium
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bei mir isses noch 'n Monat hin (auch wenn mein Ticker was anderes behauptet... der spinnt!!) und ich merk schon, daß ich langsam nervös werde.
    Vor allem, da meine PJ-Kollegin seit Anfang Januar jetzt genau DAS macht, was ich dann auch machen werde: versuchen, auf der Stroke nicht unterzugehen.

    Mini-Filofax-Imitat liegt bereit (bin gespannt, ob ich's brauchen werde) und Termin bei Betriebsarzt und Verwaltung ist für Mitte Februar anberaumt. Jetzt hoffe ich, daß die Landesärztekammer mir noch meinen Krempel pünktlich zuschickt - dann würde sich auch die Frau von der Verwaltung freuen. Parkhausstellplatz übers KH ist organisiert und Testabrechnung hab ich auch schon bekommen.
    War übrigens 'ne lustige Sache, da der Verwaltungsmensch sich nicht erklären konnte, wieso da bei mir 2550 Euro netto draufstehen bei 'ner 90%-Stelle............ tja, die Steuerklasse war halt einfach noch nicht eingetragen. Schade, ich hätt nix dagegen gehabt!!

    Ansonsten ärgert's mich ein bißchen, daß mir pro Monat 45 Euro "Sanierungsgeld" vom Gehalt abgezogen werden. Ich werd mit meinem 2-Jahresvertrag ja nie was vom Neubau haben, wenn der Vertrag net verlängert wird..... was ich nicht hoffe.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Sowas gibt's? Bei uns bauen sie auch neu Aber der Rohbau sieht so aus, als würde es da relativ bald losgehen, was gut ist, weil da wohl auch der neue Zentral OP drin ist

    Betriebsarzt hab ich schon hinter mir. Zweieinhalb Stunden hat das gedauert!!! Und die haben mir echt NIX geglaubt. Musste extra nochmal meinen DDR Impfausweis mitbringen. *g*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was war denn das fürn Betriebsarzt um Himmels Willen? Ich hab bei den bisherigen Untersuchungen nie mehr als 15 Minuten da gehängt. Incl. Blutabnehmen (und einmal incl. DURCHSTECHEN meiner Prachtvene... ). Uah, da fällt mir ein, ich sollte bald mal zum Doc, meinen Hep-Impfstatus überprüfen lassen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook