teaser bild
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Schwesternversteher
    Mitglied seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja du bekommst die gesamte Lohnsteuer zurück.. zumindest wars bei mir so ..... mußt aber natürlich ne Steuererklärung machen .....

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Mini-Doc Beitrag anzeigen
    Ja du bekommst die gesamte Lohnsteuer zurück.. zumindest wars bei mir so ..... mußt aber natürlich ne Steuererklärung machen .....
    Oh das ist ja toll!

    Vielen Dank für die Info!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    Hallo an alle, die schon länger arbeiten und sich mit diesem Thema nicht das erste Mal auseinandersetzen werden.

    Diejenigen unter euch, die WISO nutzen: welches eigentlich? Hab gerade bei Amazon bemerkt, dass es da ja zich verschiende gibt. "WISO Steuer" und "WISO Sparbuch" scheinen mehr oder minder zu passen, aber brauch ich "Sparbuch" als Angestellte überhaupt?

    Und eine weitere Frage: muss ich noch diese Woche so'n Programm kaufen um es von der 2009er Steuer absetzen zu können? oder geht das auch noch im neuen Jahr?

    Danke im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Benutze das WISO Sparbuch und find das super! Du kannst nächstes Jahr in deiner Steuererklärung für 2009 nur angeben was du 2009 angeschafft hast, sonst musst du das halt 2011 in der für 2010 ansetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    Du kannst nächstes Jahr in deiner Steuererklärung für 2009 nur angeben was du 2009 angeschafft hast, sonst musst du das halt 2011 in der für 2010 ansetzen.
    hab ichs mir doch gedacht
    Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    Benutze das WISO Sparbuch und find das super!
    hast du dir schon mal das WISO Steuer angeschaut? ich frag mich warum das mehr als doppelt so billig ist bzw. warum das Sparbuch mehr als doppelt so teuer....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook