teaser bild
Seite 54 von 94 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 470
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zurück zum Thema:

    Torte, nimm sie, wenn sie dir schon jetzt so viel Freude bereitet! Man hat in unserem Job mit so vielen unschönen Dingen zu tun, die einem auch das eigene soziale Leben negativ beeinflussen. Da sollte einem sein Heim gefallen und Freude bereiten. Natürlich sind 100 m2 nicht gerade wenig. Aber du lebst heute - und viel morgen schon nicht mehr allein. Wer weiß das alles schon.

    Ich bewohne mit meiner Tochter ca 96 m2 (Maisonette Dachgeschoss und Spitzboden). Mit sonnigem Südbalkon mit unverbauter Sicht. Wir zahlen 800 € warm inkl. aller Nebenkosten. Und wenn sie in wahrscheinlich zwei Jahren auszieht, lebe ich hier halt allein. Umzug wäre teuer, und ich lebe gern hier.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #267
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Würde sie auch eher nehmen.

    Und ansonsten: Warum muss man immer so viel Missgunst spüren in solchen Topics? Wenn jemand Bock und die Kohle hat alleine auf 150 qm oder noch mehr zu wohnen, soll er es doch einfach tun. Ich werde das niemals verstehen...
    Viele Beiträge hier sind so typisch Deutsch, dass einem die Luft wegbleibt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #268
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Grüne neue Energien sind dennoch lobenswert, da ein Technologievorsprung immer auch Geld bringt. Allerdings dann bitte keine Totgeburten wie die E-Autos, sondern wirklich durchdachte, massenpraktikable Lösungen.
    Ja das stimmt. Viele haben keine Garage mit Strom, Preise und Reichweite sind noch ausbaufähig. Und was ist dein Vorschlag abseits des e-Autos? Bitte auch etwas realistischer und nicht Solarauto oder Reaktorgetriebene Fahrzeuge.
    Mercedes-Benz hat mehrmals seit den 90er Jahren großspurig kaufbare Wasserstoffautos versprochen und nix davon ist gekommen. Gezwungenermaßen setzen die Hersteller auf elektrik, wobei sie sich unsicher sind inwiefern es sich durchsetzt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    @Mometasonfuroat
    Erstmal: Respekt für den straighten Weg zum nachhaltigen Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit.

    Zitat Zitat von Mometasonfuroat Beitrag anzeigen
    Wenn mich nun einer meiner Freunde und Kollegen (die oftmals zum grünen und linken Spektrum gehören) kritisieren, dass ich in Immobilien investiert habe und davon nun auch noch teilweise lebe (wie kann ich nur), denen entgegne ich regelmäßig sich an die eigene Nase zu fassen. Denn gerne sind es eben diese, die kritisieren, die im Studium nach Asien, Afrika und Australien gereist sind, Tauchurlaube machten, regelmäßig in Cafés abhingen sowie ihre Wohnungen über ihre Eltern finanziert bekommen haben und halt ihr Leben zu ihren Vorstellungen genossen haben. Ich sage nicht, dass das falsch ist so zu leben, aber jeder muss für sich entscheiden für was er sein Geld ausgeben möchte.
    ;)
    Das sind die allerbesten Exemplare... Schön aus der elterlich vollfinanzierten Wohnung (Altbau, lichtdurchflutet) heraus den woken Verzicht predigen. Gern mit dem Erbe von drei Generationen im Rücken.
    Solche Champagnersozialisten habe ich an der Charité en masse



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Chriman Beitrag anzeigen
    @Mometasonfuroat
    Erstmal: Respekt für den straighten Weg zum nachhaltigen Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit.



    Das sind die allerbesten Exemplare... Schön aus der elterlich vollfinanzierten Wohnung (Altbau, lichtdurchflutet) heraus den woken Verzicht predigen. Gern mit dem Erbe von drei Generationen im Rücken.
    Solche Champagnersozialisten habe ich an der Charité en masse
    Ach na das sind eben womöglich genau meine ehemaligen Kommilitonen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook