teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    7 Semester
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Khiri und @ Nofrethete! danke für eure Unterstützung, dass ist echt total lieb von euch! Ich versuch alles mögliche damit die mich net unterkriegen, denn noch ist es schwer weil ich mir wirklich sehr viele Gedanken mache getreu dem Motto was wäre wenn...?! aber ich hoffe ich bekomme es am Dienstag hin... viele liebe Grüße!



  2. #17
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    hi verzweifelte, hat es denn nun geklappt ? meld dich doch noch mal kurz hier



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    7 Semester
    Beiträge
    6
    hey Khiri!
    Ich kann dir leider noch nix konkretes sagen. ich werde jetzt ein härtefallantrag stellen und hoffen dass ich den durchbekommen, d.h. ich muss noch ein bisschen zittern. Ich hab diesen Dienstag eni termin mit unseren Studienberater, um noch weitere Opsitionen zu besprechen. Wie du siehst Khiri, bin ich immer noch am kämpfen, am machen und tun...Also weiterhin Daumen drücken.
    Grüß die Verzweifelte



  4. #19
    Ehemaliger User 05022011
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von die verzweifelte
    hey Khiri!
    Ich kann dir leider noch nix konkretes sagen. ich werde jetzt ein härtefallantrag stellen und hoffen dass ich den durchbekommen, d.h. ich muss noch ein bisschen zittern. Ich hab diesen Dienstag eni termin mit unseren Studienberater, um noch weitere Opsitionen zu besprechen. Wie du siehst Khiri, bin ich immer noch am kämpfen, am machen und tun...Also weiterhin Daumen drücken.
    Grüß die Verzweifelte
    das du kämpfst ist klasse, es muss einfach klappen !!! die Daumen sind - ich denke nicht nur bei mir - ganz ganz fest für dich gedrückt



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook