teaser bild
Seite 12 von 276 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    Abidurchschnitt 2,4, TMS Bonus -0,3, Ausbildung 6 Halbjahre -0,5 -> bin nicht angenommen.
    NC ist also unter 1,6.
    Das Schwierigste am Medizinstudium ist einen Studienplatz zu bekommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    was hast du denn für einen Rangplatz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    57
    Auf meinem Bescheid steht jetzt Grenzrang für Tübingen sei 18.
    Am Telefon meinte der Typ 118...ist bestimmt ein Tippfehler oder?
    Und noch ne Frage: Ich habe beim AdH angegeben, dass ich auch an anderen Unis im Verfahren einbezogen werden will.
    Jetzt meinte die Dame der ZVS das ich im losverfahren der Teilstudienplätze nur in Göttingen dabei wäre, weil ich Göttingen unter meinen 4 Favouriten hatte, aber Mainz und Würzburg nicht angegeben habe.
    Komisch, oder?
    Ich hatte deswegen extra damals bei der ZVS angerufen und der Herr sagte damals, wenn ich mich für alle Verfahren eintrage, nehem ich auch an allen Unis an der Verlosung teil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    5
    ich hab auch schon bei der zvs und bei der uni angerufen aber da konnte mir niemand was sagen zu dem tübinger grenzrang. ich hab rang 59 und wäre im falle eines tippfehlers drin. hat jemand schon was neues gehört bzw @ carolchanning wie sicher weisst du denn das mit den 118?

    mo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Also auf meinem Bescheid steht auch 18.. ich hab mal versucht in tübingen durchzukommen, aber bisher niemanden erreicht der Auskunft geben kann.
    Die ZVS konnte mir auch nicht erklären wie es zum Rang 18 kommt...
    Carol, hast du denn tatsächlich den Platz 155 oder hast du den Platz 55?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook