teaser bild
Seite 15 von 276 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    101
    Also ich hatte mich mit 1,5 auch in Tübingen beworben und bin nun auf Rang 63 gelandet. Wundere mich auch warum ich hinter CarolChanning bin?! Die 1,5 hab ich mir vorhin von Tübingen bestätigen lassen.

    Die 18 Plätze sin eben die Plätze welche in der 2. Stufe noch zu vergeben waren. So hat es mir jmd aus tübingen erklärt. Die haben heute keine Telefonsprechstunde mehr, deshalb geht auch keiner ran...leider ham die keine 1 vergessen:/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    unter welcher Nummer hast du denn angerufen und vor allem um welche Uhrzeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    101
    Hatte heute morgen schon um 9 angerufen..naja eben denjenigen der für mich zuständig ist...Hatte mir voll die chancen ausgerechnet, wenn man mit 1,6 auf rang 55 ist und jez diese enttäuschung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    und woher weißt du wer für dich zuständig ist? ich hab nur so ne allgemeine Nummer bekommen und da ging von 11 Uhr heute morgen bis eben immer nur der AB dran...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    101
    http://www.uni-tuebingen.de/studente...ngszeiten.html

    schau da mal nach....

    aber nochmal: warum is carolc. vor uns??

    Wieviel rücken denn immer so nach? 20?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook