teaser bild
Seite 228 von 276 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Neuroblast Beitrag anzeigen
    Jaaa, crazy...

    Abitur 2009 mit 2,1
    TMS mit Prozentrangwert 92 = -0,6
    Ausbildung zum GuK ab April 11 = -0,5
    Zivildienst 2009-2010 = -0,1
    Maximaler Bonus = -1,1 ..... 2,1 -1,1 = 1,0
    Tja... Ich würde sagen du musst unbedingt mal in Tübingen anrufen und nachfragen. Scheint ja irgendwo ein Fehler zu sein...

    Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2013
    Beiträge
    13
    Ja, irgendwo scheint es einen Fehler im System zu geben, glaube aber nicht, dass dieser bei HSS oder der Uni Tübingen liegt;), denke schon, dass alles richtig gelaufen ist.
    Zur Sicherheit hab ich natürlich schon angerufen, genaue Informationen scheint es aber erst heute Nachmittag oder aber morgen zu geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2014
    Beiträge
    1
    Hallo ich mische mich hier jetzt auch mal ein ! Verfolge den Thread schon seit längerem. Nach dem Beitrag von vanny92 am Freitag, habe ich mir wieder richtig Hoffnung gemacht, dass es doch zum SS klappen könnte.
    Mein Schnitt nach den ganzen boni ist 1,0 (Abi 1,5 tms 0,2 & Ausbildung 3Hj 0,3) .
    Habe heute eine Ablehnung bekommen : Platz 20 , Grenzgang 9 ist ja schon bekannt !
    Echt beschissen...
    Aber wie kann das sein ? HSS kann keine Auskunft geben, Tübingen werde ich nachher anrufen, falls der Fehler bis dahin noch nicht aufgetaucht ist !
    Lg Manu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2013
    Beiträge
    13
    Ich denke, Vanny wird sich bei der Berechnung ihrer Durchschnittsnote irgendwie vertan haben. Sitzen im selben Boot Manu, aber bei dir ist zum nächsten Semester ja dann ein Ende des Wartens in Sicht, wobei es dann natürlich schade ist, die Ausbildung kurz vor knapp abbrechen zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Okay Leute, falls das so sein sollte denke ich, dass Vanny einen DN von 1,0 haben muss. Ich hab zum letzten WS angerufen, damals meinte die, dass bei "gleichem DN die bessere Abiturnote(Rohabi ohne Bonität)" über den Rang entscheidet. Sollte selbst das Abi gleich gewesen sein(also neben bonität auch das Abitur, also wirklich alles), entscheidet dann erst das Los.
    Sollte sich Vanny verrechnet haben (und dass muss sie, weil so ein formaler Fehler wie bei ManuF und Neuroblast, also bei gleich zwei Personen doch iwo unwahrscheinlich ist)
    beträgt der NC in Tübingen zum SoSe 2014 0,9/1,0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook