teaser bild
Seite 54 von 276 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Ja da bin ich auch echt mal gespannt. Vor allem frag ich mich wo die ganzen Bewerber plötzlich herkommen...
    Mit 1,4 hast du Chancen, aber allzu sicher wär ich mir an deiner Stelle leider trotzdem nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2010
    Beiträge
    7
    hmm na ich hoffe auch mal das der NC nicht allzu hoch ist ... mein freund studiert da nämlich Jura und ich häng derzeit noch in Greifswald rum und mach da ein FSJ ... wär echt blöd ne beziehung auf dieser entfernung... hab inkl. Bonus 0,7 (Jufo + TMS) aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es damit sicher ist, nachdem HGW mich abgelehnt hat ... was meint ihr komm ich damit rein (hab natürlich Tü auf 1.OP) (Abi 1,6)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    0,7?! ... was bitte soll da noch schiefgehen?! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2010
    Beiträge
    7
    na ich denke das sich das trotz bonisystems alles wieder ausgleicht... sprich es wird wohl fast jeder den TMS gemacht haben dazu kommen noch die die ebenfalls den wettbewerbsboni haben bzw ne ausbildung. Also wenn die grenze bei "normalen" unis im adh vielleicht 1,4 oder so liegt, verschiebt es sich in Tübingen auf etwa 0,5 -0,6 sodass man am ende nichts gewonnen hat... !?

    sonst hät ich mein abi ja selbst noch mit 1,8 machen können und hätte sicher nen studienplatz oder nich und das erscheint mir irgendwie unrealistisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Das ganze ist im SoSe und im WiSe etwas unterschiedlich, aber tatsächlich gings bisher nicht so krass zur Sache. Mit 0,7 biste jedenfalls noch immer reingekommen. Davon mal abgesehen muss man für 0,9 Bonus schon einiges reissen und lange nicht jeder Abiturient macht den TMS, geschweige denn hat eine Ausbildung oder Jugend forscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook