teaser bild
Seite 56 von 276 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    hey,
    naja für ZM hat mir heute 1,4 in tübingen gereicht!yay!
    jemand hier (ZM) der seit heute auch weiß, dass die zukunft in tübingen weiter geht??

    wünsch allen humanis noch viel glück!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #277
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Hat schon jemand ne Zusage für HM?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    zusage nicht, aber ich bekam heute eine antwort aus tübingen bezüglich der auswahlgrenze:

    Die Auswahlgrenze erfahren Sie immer nur näherungsweise eventuell vom Studentensekretariat (Zentrale Verwaltung), und das auch frühestens in drei Wochen, da das Auswahlverfahren z.Zt. keineswegs abgeschlossen ist (Unterlagen werden zurück an die ZVS geschickt und nochmals bearbeitet: Nachrücker u.ä.). Die ungefähre Grenze liegt aber bei ca. 1,2 für das AdH der Uni Tübingen in Humanmedizin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #279
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Ich habe eine Zusage .. Abi 1.4, TMS-Bonus mit "beste 10%" (IIRC waren das 0.5) und Wettbewerbsbonus - aber ich habe, ehrlich gesagt, vergessen was der maximale Bonus war und auch nicht nachgefragt wie der Wettbewerb bewertet wurde

    Aber die 1,2 geistert schon länger rum - scheint zumindest als Näherung brauchbar zu sein (im SoSe einfacher, im WiSe schwieriger)
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    1
    Beiträge
    29


    mein bonus war der maximale, leider wird nicht berücksichtigt wie man eine Ausbildung abgeschlossen hat. Sprich einer der mit ach und krach die Ausbildung geschafft hat, bekommt denselben Bonus wie einer, der die Ausbildung mit 1 bestanden hat.

    könnt kotzen hab dann mit 0,9 Bonus 1,4 und erfahre eben vom Sektreteriat in Tübingen, dass die Grenze nicht nur bei 1,2 sondern sogar bei 1,3 lag! Ich hasse es, wegen 0,1!!! Aaaargh, warum?

    Naja was mich wenigstens positiv überrascht ist, wie freundlich und zügig die betreffenden Stellen in Tübingen und Dortmund doch antworten
    und es gibt ja noch das Nachrückverfahren und das nächste SS...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook