teaser bild
Seite 9 von 276 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Womöglich bald Göttingen
    Semester:
    4. Wartesemester
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von leofgyth77 Beitrag anzeigen
    also ich hab auch 2 tage vorher angerufen...da muss man zwar bissl glück haben, wen man am telefon dann bekommt, aber beim 2. hats bei mir auch geklappt (:
    Also gibt es tatsächlich Mitarbeiter, die dir bereitwillig sagen, ob du zugelassen wurdest oder nicht, und solche, die sich weigern, dir Auskunft zu geben?

    In was für Abständen hast du denn angerufen? Und: War es zum WiSe auch so, daß die Bescheide an einem Montag verschickt werden sollten, sodaß zwei Werktage früher auch ein Donnerstag war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von carolchanning Beitrag anzeigen
    ZVS angerufen..keine Auskunft über Auswahlgrenzen im AdH Tübingen..
    Die Auswahlgrenze - d.h. bis zu welchem Schnitt man zugelassen wurde - erfährt man tatsächlich nicht - nirgends.
    Weder das StudSek, noch das Studiendezernat in Tü, noch die ZVS haben eine Liste "Welcher ADH-NC in Tübingen"...
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    57
    Sie sagte außerdem, dass die Grenzen am Freitag evtl. vorliegen.
    Natürlich haben ZVS und Uni Grenzen, die stehen ja auch auf den Bescheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ich weiß nich mehr an welchem tag die zulassungen verschickt wurden...aber is ja egal eigentlich.
    yep, die erste person am telefon sagte mir, sie könne mir nix sagen. dann hab ich 10 minuten gewartet (oder eben so lang wie ichs ausgehalten hab hehe) und hab nochmal angerufen. da hatte ich dann nen sehr netten mitarbeiter am telefon, der sofort nachgeschaut hat und mir dann-natürlich unverbindlich-auskunft gegeben hat (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    So ähnlich war es bei mir auch
    Hab auch per Mail die anfrage gestellt und auch am Tag des Bescheideversands darauf eine Antwort bekommen.

    Zum Thema AdH NC Tübingen. Die schweige da wie ein Grab, habe im Vorfeld des WS 08/09 mehrfach versucht an Infos zu kommen, aber habe immer nur die selbe Aussage gehört, nämlich das sie dazu keine Aussage machen, da die Grenzen sehr unterschiedlich seien und eine errechnung der Chancen anhand eines NC aus einem Semester nicht relevant sei. Soweit die Aussage der Uni, die sich mit der der ZVS deckte.

    Gruß
    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook