teaser bild
Seite 223 von 276 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Vanny92 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus? Hat schon jemand angerufen heute? Ich habe gerade unter Vorbehalt meinen Platz in Tübingen von HSS zugesichert bekommen und weiss nicht wo mir der Kopf steht. Habe eigentlich nicht damit gerechnet, aber ich bin natürlich super glücklich ))))))))
    Dann sehen wir uns ja doch, HegelDoctor ;)
    Hat jemand Chancen auf einen Platz in Erlangen oder schon ne Zusage dort? Weil ich hätte jemanden der unbedingt hin will, aber in Tübingen nen Platz hat. Bei Interesse bitte melden =)
    Heeeeeeeeey, Glückwunsch hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber das freut mich echt wahnsinnig für dich! Ich freu mich schon drauf, dich mal zu sehen
    und den anderen viel Erfolg! ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2013
    Beiträge
    32
    Jaaaaa...es ist unglaublich Ich habe mir sogar für Erlangen schon ne Tauschpartnerin gesucht weil ich mir sicher war, das wird nix mehr. Also falls jemand Erlangen hat und Tübingen will...meldet euch, sie sucht noch!!!!
    Gerade eben kamen auch die Bescheide online und es ist nun ganz sicher...ich komme nach Tübingen
    HegelDoctor, hast du schon ne Wohnung dort? Es geht ja schon in 1 1/2 Wochen los und ich muss noch umziehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2014
    Beiträge
    21
    Hallo,

    meine Tochter ist abgelehnt.
    Grenzrang: 9
    ihr Platz: 22

    Das heißt für mich, der diesjahrige SoSe-NC in Tübingen liegt bei 1,0/1,1.

    Im nächsten SoSe startet sie mit 1,0 in Tübingen. Dann sollte es dort eigentlich sicher klappen.

    Glückwunsch an alle, die noch einen Platz bekommen konnten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1114
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Bei mir hats leider auch nicht gereichtAber das war jetzt keine Überrachung.

    Allen, die einen Platz ergattern konnten, viel Spaß in Tübingen! Ihr rockt das Ding



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2014
    Beiträge
    21
    Hallo Puschll,

    tut mir leid für Dich!!! Aber bleib dran!
    Welchen Rangplatz hast Du denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook