teaser bild
Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124130131132133134
Ergebnis 666 bis 668 von 668
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Unsere neurochirurgische Abteilung in einem Krankenhaus der Maximalversorgung im Rhein-Main-Gebiet sucht zur Unterstützung unseres Teams ab 01.02.2018 oder später einen Assistenzarzt/Assistenzärztin (gerne mit Erfahrung).

Bewerbungen bitte an:

Sana Klinikum Offenbach GmbH
    Neurochirurgie
    Chefärztin Frau Dr. Januschek
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach

oder via email an:

Elke.Januschek@sana.de

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    PJ
    Mein PJ-Haus in Berlin hat in der Inneren Medizin eine Assistenzarztstelle frei. Wer interessiert ist, möge sich per PN melden!
    If you never try, you will always wonder.

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Gold Mitglied
    An meiner ehemaligen Klinik in Worms sind zur Zeit Stellen in der Pädiatrie frei. Sehr nettes Team, man darf sich alle Überstunden aufschreiben und lernt auch was - und man kann gut von Mainz, Heidelberg und Mannheim hinpendeln.. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben

MEDI-LEARN bei Facebook