teaser bild
Seite 131 von 133 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hey aus Zürich: Suche erfahrenen Assistenzarzt für Allgemeinmedizin mit Spass an Psychiatrie für internistischen Dienst in psychiatrischem Spital.
    Optimal für Praxisteil der FA-Ausbildung Allgemeinmedizin. Geregelte Arbeitszeiten, keine Präsenzdienste, gute Entlohnung, gesamtes allgemeinmedizinisches Spektrum inklusive REA-Team, Forschung, Jounal clubs, nettes Team und 1,5 Jahre ambulante Weiterbildungsermächtigung. Sympathie für Psychiatriepatienten ist Voraussetzung Freue mich über Rückmeldungen PN an mich.

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
    Registrierter Benutzer
    Hallo! Wir suchen in einem netten Team in der Gynäkologie und Geburtshilfe in Köln ab Oktober Verstärkung. Geburtenzahl pro Jahr ca. 1600-1800, Oberarzt im Haus 24h anwesend. Gute Weiterbildung auch im OP. Wirklich sehr tolles Assistententeam. Genaueres gerne per PN.

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna_nas
    Hallo Masupi,

die Stellenbeschreibung hört sich super an !!!
    Habe ca. ein Jahr Berufserfahrung und bin derzeit auf der Suche nach genau so etwas... Würde mich über weitere Infos sehr freuen.

Kann Dir leider keine PN schreiben, ich glaube Du mußt das in den Einstellungen erst aktivieren.

Viele Grüße, Anna_nas

Platin Mitglied
    Semester:
    Fachärztin
    Heut hat mich unsere Kinderärztin (selber noch jung) angesprochen, dass sie gerne eine junge Fachärztin in ihrer Praxis einstellen würde. Wer Interesse hat, gerne bei mir melden.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von masupi Beitrag anzeigen
    Hallo! Wir suchen in einem netten Team in der Gynäkologie und Geburtshilfe in Köln ab Oktober Verstärkung. Geburtenzahl pro Jahr ca. 1600-1800, Oberarzt im Haus 24h anwesend. Gute Weiterbildung auch im OP. Wirklich sehr tolles Assistententeam. Genaueres gerne per PN.
    Ich darf jetzt auch offiziell schreiben: es handelt sich um das Krankenhaus der Augustinerinnen, auch Severinsklösterchen genannt. Bewerbungen können auch gerne per Email eingereicht werden.

Weitere Infos über die Abteilung: http://www.koeln-kh-augustinerinnen....stungsspektrum

Viele Grüße

MEDI-LEARN bei Facebook