teaser bild
Seite 169 von 182 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 845 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #841
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wir suchen für unsere gemütliche Rehaklinik (onkol. Reha) Fachärzte- 2 Stellen
    1. Stationsärztin/-arzt im Bereich Gynäkologie
    Voraussetzungen: Facharzt (w,m,d) für Gynäkologie oder Ärztin/Arzt mit gynäkologischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo) oder Teilzeit (min. 30 Std./Wo)
    2. Stationsärztin im Bereich Mutter-Kind
    Voraussetzungen: Fachärztin (w,m,d) für Gynäkologie, Allgemeinmedizin oder Innere Medizin, oder Arzt/Ärztin mit psychosomatischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo.) oder Teilzeit (min. 30 Std. Wo.)
    Bei Bewährung auf dieser Position kann evtl. ein Aufstieg als OA für den Mutter-Kind-Bereich in Aussicht gestellt werden.

    Ein internistischer OA wird ebenfalls gesucht.

    Die Klinik ist wirklich sehr schön, die Dienste sind extrem ruhig. Wenn man rauswill aus dem hektischen Krankenhaus- oder auch Praxisalltag, ist das wirklich gut. Viele Kollegen arbeiten hier bis über die Rente hinaus, aber jetzt sind eben doch mal welche in Rente gegangen und daher der Mangel. Es gibt aber auch jüngere Kollegen, man kann hier eben WB-Abschnitte für Rehamedizin, Innere und Sozialmedizin machen.
    Einziger Nachteil: sehr ländlich gelegen, allerdings mit Autobahnanschluss an die A2 (NRW). Bei Intresse PN an mich
    Warum suchen Sie auch nicht Ärzte mit der Fachrichtung Physikalische und Rehabilitative Medizin? Sie sind doch multimodal einsetzbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #842
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2021
    Beiträge
    2
    Haben Sie schon gefunden oder suchen Sie noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Hallo zusammen,
    die Kinderklinik in Rheine sucht aufgrund von Schwangerschaften und Umzug ab sofort neue Kollegen in Vollzeit!
    Es erwartet euch ein tolles, nettes Team
    Ich selbst fange dort jetzt neu an, habe damals meine Famulatur als auch mein Wahltertial dort verbracht. Ich habe keine/n erlebt, der dort weggegangen ist, weil er/sie sich nicht wohlfühlte Wer also Lust auf Kiddis und dazu einfach ein wirklich liebes Team hat, fühle sich hiermit aufgerufen, sich zu bewerben.
    Einfach über [email protected] melden.

    Liebe Grüße!
    Sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2021
    Beiträge
    4
    Guten Tag zusammen
    Ich weiß, wir sind nicht die einzigen die suchen
    Psychiatrie in Süddeutschland sucht Kollegen, Assistenzärztin/Assistenzarzt für WB Psychiatrie/Psychotherapie ODER Fremdjahr Neurologie
    + wirklich coole Gegend, zwischen Allgäu, Alb, Bodensee
    + alle Abteilungen der Psych vor Ort, Kooperation mit mehreren Neurologien, von Reha bis Stroke, komplikationslose Rotation
    + alle Ausbildungsstände möglich von Berufsanfänger bis Fast-FA (FA auch, dann als FA oder OA), auch möglich: aus Ausland noch ohne Approbation. Dann auch auch genügend Lernzeit für Kenntnissprüfung usw. mit Kollegen. Die Kollegen, die das gemacht haben, konnten gut klinisch lernen und für die Prüfung lernen, aktuell haben alle Ihre Prüfung bestanden
    + es gibt keine flacheren Hierarchien von Pflege bis zu CA
    + regelmässig Weiterbildungsveranstaltungen, hohe Übernahme Therapie-Ausbildung
    + Möglichkeit, in innovativen Konzepten mitzumachen, z.B. wohnortnahe Versorgung
    + Teilzeit kein Problem
    + Unterstützung bei Wohnungssuche (durch Klinik und auch Kollegen, notfalls helfe ich selbst

    bei Interesse sehr gerne PN an mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #845
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag zusammen,

    im westlichstem Niederrhein wird einen Radiologe-Honorarbasis im 1. Quartal 2022 gesucht.
    CT, MRT, RTG, keine Mammographie-Kenntnisse.
    Beim Interesse gerne per DN sich melden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook