teaser bild
Seite 176 von 182 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 880 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #876
    Registrierter Benutzer Avatar von mrblacky
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Home Office-Arbeit: Deutschsprachiger Medizinischer Gutachter für eine britische Firma gesucht!

    Zu meinen vorherigen Nachricht, noch ein interessantes Angebot für Home Office-Lovers.

    Die Arbeit umfasst die Überprüfung von Marketingmaterial (Vortragsfolien, Werbebroschüren, Mailings usw.) auf Übereinstimmung mit der beigefügten Quelle (z. B. einem Artikel über eine klinische Studie), sprachliche und stilistische Korrektheit und den allgemeinen medizinischen Kontext.

    Ich habe auf diese Weise 2 Jahre lang als Freiberufler in Teilzeit gearbeitet. Die Firma ist zuverlässig und bezahlt pro Stunde (man entscheidet selbst, wie viel man monatlich arbeitet).

    Die Benachrichtigungen zu neuen Materialien kommen per E-Mail, man loggt sich in einem besonderen Portal, und setzt Kommentare zu dem Material. Der Abgabetermin ist meist ein paar Tage.

    Außerdem wird am Anfang ein relativ hohes Volumen an Schulungen anfallen.

    Ich kann ein direktes Gespräch mit dem Managing Director vereinbaren. Bitte PN bei Interesse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #877
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57
    Moin, es ist fast drei Monate her, dass du das geschrieben hast. Ist bestimmt, nicht mehr aktuell, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #878
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    Würde mich interessieren ob ich es aktuell ist..und kein PM möglich..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #879
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    Stelle frei: Neuropädiatrie in Kassel. Sehr nettes Team, Maximalversorger, breites Spektrum inklusive Intensivstation und Neurochirurgie, SPZ angebunden, geregeltes Curriculum. Bei Fragen gerne PN an mich
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Wir suchen eine neue Kollegin/Kollegen. Kinderklinik zwischen Köln und Aachen, Level 2 Neo. Wir sind geburtenstärkstes Haus in der Region (noch vor der Uni), daher sieht man viele Neugeborene/Erstversorgungen und auch regelmäßig Frühgeborene. 2 Normalstationen mit dem ganzen Spektrum der Pädiatrie, SPZ, Diabetes-Zentrum und viele stationäre Nahrungsmittelprovokationen. Alle zwei Wochen Endoskopien (Gastros/Kolos). Volle Weiterbildungsermächtigung inkl. Intensivzeit. Doppelbesetzung auch im Nachtdienst, d.h. man ist nie alleine.

    Wir haben ein sehr nettes Assistententeam, zum guten Teil >2 Jahre Berufserfahrung, daher auch gute Unterstützung und ein nettes Oberarzt-Team, enge Betreuung gerade am Anfang ist die Regel (und das schreib ich nicht nur so). Man bekommt in der Regel einen Vertrag bis zum Ende der Facharztzeit.

    Bei Interesse gerne bitte PM an mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook