teaser bild
Seite 71 von 182 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    eine internistisch geführte "Hausarztpraxis" (B-EKG, EKG, Lufu, Doppler-Sono etc.) in Frankfurt/Main, mit nettem, lustigem, seit über zwanzig Jahren zusammenarbeitenden Team sucht dringend ab sofort Verstärkung durch einen Allgemeinmediziner/Internisten.
    Ca. 2000 Scheine im Quartal, ca. 8000 Scheine insgesamt.

    Halbtags bis 3/4 Stelle bei ausgesprochen guter Bezahlung, flexible Arbeitszeitenplanung mit zweiwöchig wechselndem freien Tag möglich, keine Bereitschaftsdienste.

    Bei Interesse jederzeit hier antworten, dann gebe ich die Mailadresse weiter!
    Geändert von ukp97 (02.10.2013 um 20:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ukp97 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine internistisch geführte "Hausarztpraxis" (B-EKG, EKG, Lufu, Doppler-Sono etc.) in Frankfurt/Main, mit nettem, lustigem, seit über zwanzig Jahren zusammenarbeitenden Team sucht dringend ab sofort Verstärkung durch einen Allgemeinmediziner/Internisten.
    Ca. 2000 Scheine im Quartal, ca. 8000 Scheine insgesamt.

    Halbtags bis 3/4 Stelle bei ausgesprochen guter Bezahlung, flexible Arbeitszeitenplanung mit zweiwöchig wechselndem freien Tag möglich, keine Bereitschaftsdienste.

    Bei Interesse jederzeit hier antworten, dann gebe ich die Mailadresse weiter!
    Hallo, Ich bin interessiert. LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    hey wie suchen krankheitsbedingt absofort zwei Assistenzarztstellen in der Inneren Medizin im Raum Nürnberg in Lauf a.d. Pegnitz, 100% und 50% Stelle. Wir sind ein kleines familiäres kommunales Haus mit flacher Hirachie.
    Bei weitere Interesse bitte melden oder PN an mich.
    Grüße denkstdu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    10
    Hallo,
    in Heidelberg Wieblingen wird eine Stelle in der Neurologie frei. Kleines Haus mit familiärer Arbeitsatmosphäre!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo!
    Ab Dezember verlassen 2 Kolleginnen die Pädiatrie in Walsrode. Wir sind ein nettes Team und freuen uns auf Verstärkung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook