teaser bild
Seite 73 von 182 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dein Mann ist Chefarzt? Wie kommt man denn an sowas?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Hatte den schon, als er noch kein Chef war

    Bitte Stellenausschreibung weiter geben:

    Hallo zusammen,
    mein Mann (CA Onkologie) sucht einen Oberarzt (Facharzt für Hämatologie & Onkologie; inkl. Chefarztvertretung) ab sofort. PLZ-Bereich 49xxx, suedl. Niedersachsen, Grenzbereich Niederlande.
    Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der vielleicht gerne eine neue Herausforderung sucht, bitte gerne bei mir oder bei der ausschreibenden Stelle melden.
    http://www.aerztestelle.de/stellenan...n,%20Onkologie

    Keine internistischen Poolrufdienste!! Darf auch ein junger Facharzt/ärztin sein.

    Liebe Gruesse, Seaangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Seaangel Beitrag anzeigen
    Hatte den schon, als er noch kein Chef war

    Bitte Stellenausschreibung weiter geben:

    Hallo zusammen,
    mein Mann (CA Onkologie) sucht einen Oberarzt (Facharzt für Hämatologie & Onkologie; inkl. Chefarztvertretung) ab sofort. PLZ-Bereich 49xxx, suedl. Niedersachsen, Grenzbereich Niederlande.
    Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der vielleicht gerne eine neue Herausforderung sucht, bitte gerne bei mir oder bei der ausschreibenden Stelle melden.
    http://www.aerztestelle.de/stellenan...n,%20Onkologie
    Und für so eine Anzeige, die voller Schreibfehler ist, nimmt diese Agentur wahrscheinlich ordentlich Geld
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zu Hülf! Was ist DAS denn für eine Anzeige? Das Deutsch ist teilweise irgendwie gewöhnungsbedürftig, es sind einige Fehler enthalten, die Text strotzt vor einer unangenehmen Selbstbeweihräucherung.......als Entscheidungsträger eine Klinik würde ich von einer solchen Anzeige absehen. Das ist irgendwie eher Antiwerbung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von amygdala_de Beitrag anzeigen
    Der Werber erhält eine Prämie von 5000 € brutto, wenn der Geworbene mindestens 2 Jahre bleibt.
    Erzähl uns doch lieber etwas über die Zustände und Arbeitsbedingungen dort, anstatt mit Prämien zu locken, die niemand haben möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook