teaser bild
Seite 79 von 182 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, liebe Forenmitglieder,

    falls jemand Interesse an Pathologie hat: wir haben demnächst eine vakante Assistentenstelle in einem relativ grossen, nichtuniversitären Institut (Städt. Klinik, Großstadt NRW). Wir bieten ein grosses diagnostisches Spektrum, faire Bedingungen, nettes Betriebsklima, volle Weiterbildungsberechtigung, also beste Voraussetzungen, um die Facharztausbildung in einem angemessenen Zeitrahmen zu absolvieren.
    Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich, dann gibt es nähere Infos. Unverbindliche Hospitation etc. kein Problem.

    Viele Grüsse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2014
    Beiträge
    1
    Psychosomatik/ Psychiatrie um Leipzig

    Hallo alle zusammen,

    ich arbeite in einer psychosomatischen Reha im Leipziger Umland (ca. 30km; Bahnfahrt ca. 20 min) und wir suchen ab sofort nette Kollegen zur Verstärkung. Interessant für alle mit AMbitionen Richtung Psychiatrie und Psychsomatik.

    Wir sind ein wirklich sympathisches junges Team aus derzeit 5 Assistenten, 1 OA und 1 CA. Mit den psychologischen Kollegen verstehen wir uns alle prima und es ist sehr kollegial. Da die meisten alle zusammen mit der Bahn fahren, haben wir auch oft im Zug viel Spaß.

    Vom ärztlichen her betreut man mit Vollzeitstelle ca. 20 Pat. medizinisch und ca. 3 Pat therapeutisch. Wenn wir voll besetzt sind, ist die Arbeit 1A schaffbar und alle kommen pünktlich raus. Dienstbelastung ist sehr human (je nach dem wie man will 2-4 Dienste (24h) pro Monat), dabei werden die weiteren beiden Abteilungen mit abgedeckt. Der CA hat 3 Jahre Weiterbildungsermächtigung für Psychosomatik und der OA 1 Jahr für Psychiatrie inne.

    Achso zu guter letzt... die KLinik ist landschaftlich auch sehr nett im Grünen gelegen

    Bei Interesse einfach per PN melden, dann kann ich gerne weitere Infos schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12
    Hey Eilika,
    klingt ziemlich gut deine beschreibung! Wie schauts denn aus mit berufsanfängern? Sind die bei euch auch gern gesehen? Und deckt die Klinik die komplette Innere ab oder welche abteilungen vor allem? Vielen dank schon mal für all die Infos;) und wäre dann eine Bewerbung per mail oder auf dem postweg angebrachter?Lg
    Konnte dir irgendwie keine pn schicken leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hallo edc93! Ich kann Dir leider auch keine pn schreiben. Diese Funktion müsstes Du wohl aktivieren, dann kann ich Dir die Infos zukommen lassen!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, jetzt müsste es klappen;) Musste was an den Einstellungen ändern, sorry;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook