teaser bild
Seite 134 von 182 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unsere neurochirurgische Abteilung in einem Krankenhaus der Maximalversorgung im Rhein-Main-Gebiet sucht zur Unterstützung unseres Teams ab 01.02.2018 oder später einen Assistenzarzt/Assistenzärztin (gerne mit Erfahrung).

    Bewerbungen bitte an:

    Sana Klinikum Offenbach GmbH
    Neurochirurgie
    Chefärztin Frau Dr. Januschek
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach

    oder via email an:

    [email protected]



  2. #667
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Mein PJ-Haus in Berlin hat in der Inneren Medizin eine Assistenzarztstelle frei. Wer interessiert ist, möge sich per PN melden!



  3. #668
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    513
    An meiner ehemaligen Klinik in Worms sind zur Zeit Stellen in der Pädiatrie frei. Sehr nettes Team, man darf sich alle Überstunden aufschreiben und lernt auch was - und man kann gut von Mainz, Heidelberg und Mannheim hinpendeln.. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben



  4. #669
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Mein PJ-Haus in Berlin hat in der Inneren Medizin eine Assistenzarztstelle frei. Wer interessiert ist, möge sich per PN melden!
    Geht techn..auf Mobile wohl. Nicht.
    Kannst du mir. Was.zur.stelle schicken?


    Dmtec



  5. #670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns können Sie was lernen!

    Im Zentrum für Psychosoziale Medizin des AGAPLESION Diakonieklinikums Rotenburg werden noch Kollegen gesucht. Wir bieten die komplette Facharztweiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus einer Hand. Alle Weiterbildungsabschnitte werden im Hause angeboten (mit Ausnahme der Selbsterfahrung, die ist arbeitgeberunabhängig und extern, aber das ist gewollt und gut so), und es gibt keine lästige Fahrerei an Wochenenden in Weiterbildungsverbünden.
    http://www.diako-online.de/Facharzt-...du.7913.0.html

    Auch über die Facharztweiterbildung hinaus ist die Fortbildung der Mitarbeiter ein essentieller Bestandteil unserer Klinikphilosophie.
    http://www.diako-online.de/Fortbildungen.7914.0.html

    Für weitere Informationen schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

    Prof. Dr. Carsten Konrad, Chefarzt



MEDI-LEARN bei Facebook