teaser bild
Seite 130 von 182 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!
    Wir, eine nette und überschaubare Abteilung der Inneren Medizin in einem KH der Basisversorgung, suchen Kollegen/Nachwuchs!
    Der Standort ist Varel am Jadebusen/Friesland. Die nächsten größeren Städte sind Oldenburg, Wilhelmshaven und Bremen und Bremerhaven. Aus WHV und Oldenburg pendeln einige Kollegen her (~30 min, meist leere Autobahn).
    WBE besteht für Innere Medizin, Basisweiterbildung Innere bei Subspez. und Allgemeinmedizin.
    Chefärztliche Schwerpunkte sind nichtinvasive Kardiologie, Onkologie und Gastroenterologie.

    Was ihr am Ende bescheinigt bekommt, erlernt ihr bei uns auch - wenn etwas Bock vorhanden ist.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger verspreche ich 😉

    Nachtdienst am WE (Freitag bis Montagmorgen) wird als Freizeitwoche in Folge ausgeglichen.

    Bei Fragen/Interesse gerne PN an mich oder einfach im CA-Sekretariat KH Varel direkt melden

    Beste Grüße
    Logo



  2. #647
    LA Avatar von alex1
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Hallo zusammen!

    Im kleinsten Universitätsspital der Schweiz suchen wir eine Assistenzärztin bzw. einem Assistenzarzt in der Radioonkologie/Strahlentherapie.
    Super Betreuung gewährleistet, Facharzt:Assistenzarzt-Quote ist 2:1.
    Möglichkeiten zur klinischen Forschung, Dissertation sind gegeben.

    Keine eigene Bettenstation, somit auch keine Dienste = jedes Wochenende frei!

    Die Kantonssprache ist deutsch, Französischkenntnisse wären dennoch vorteilhaft.

    Mehr Infos gerne per PN.
    In God we trust, all others must have data.



  3. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    2
    Hey aus Zürich: Suche erfahrenen Assistenzarzt für Allgemeinmedizin mit Spass an Psychiatrie für internistischen Dienst in psychiatrischem Spital.
    Optimal für Praxisteil der FA-Ausbildung Allgemeinmedizin. Geregelte Arbeitszeiten, keine Präsenzdienste, gute Entlohnung, gesamtes allgemeinmedizinisches Spektrum inklusive REA-Team, Forschung, Jounal clubs, nettes Team und 1,5 Jahre ambulante Weiterbildungsermächtigung. Sympathie für Psychiatriepatienten ist Voraussetzung Freue mich über Rückmeldungen PN an mich.



  4. #649
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    2
    Hallo! Wir suchen in einem netten Team in der Gynäkologie und Geburtshilfe in Köln ab Oktober Verstärkung. Geburtenzahl pro Jahr ca. 1600-1800, Oberarzt im Haus 24h anwesend. Gute Weiterbildung auch im OP. Wirklich sehr tolles Assistententeam. Genaueres gerne per PN.



  5. #650
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna_nas
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    2
    Hallo Masupi,

    die Stellenbeschreibung hört sich super an !!!
    Habe ca. ein Jahr Berufserfahrung und bin derzeit auf der Suche nach genau so etwas... Würde mich über weitere Infos sehr freuen.

    Kann Dir leider keine PN schreiben, ich glaube Du mußt das in den Einstellungen erst aktivieren.

    Viele Grüße, Anna_nas



MEDI-LEARN bei Facebook