teaser bild
Seite 135 von 182 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klinik für Gefäßchirurgie in Südwestdeutschland sucht Assistenzarzt

    Maximalversorger, supernettes Team, gute OP-Weiterbildung ab dem ersten Jahr
    Überstunden werden abgefeiert oder ausbezahlt
    Teilzeit möglich
    Ggf. Rotation in Ambulanz/Allgemeinchirurgie/Intensiv

    Näheres per PM



  2. #672
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8
    Aissistenzärzte Pädiatrie mit Lust auf Neonatologie/ pädiatrischer Intensivmedizin gesucht!

    zur Verstärkung unseres großen pädiatrischen Teams (55 Assistenzärzte) suchen wir noch Begeisterte. Man kann sich sowohl als Anfänger bewerben als auch als etwas erfahrenerer Assistenzarzt. Insbesondere in unserem großen Intensivmedizinischen Team suchen wir noch neue Assistenz- oder aber auch Fachärzte die unser Team (18,5 Assistenten)verstärken. Viele fangen bei uns mit 1-2 Jahren Berufserfahrung an und kommen aus kleineren Kliniken. Dortmund betreut jährlich die drittmeisten Frühgeborenen unter 1500g in Deutschland. Das heißt, dass man bei uns bereits als junger Assistent intubieren lernt und wir fast täglich zentralvenöse Zugänge legen können. Zudem sind wir eine der wenigen nicht-universitären Häuser die eine große Großkinderintensiv haben. Außerdem absolvieren wir auf Klinikkosten den Notarztkurs und nehmen dann am regulären Rettungsdienst auf dem Kinder-NEF der Stadt Dortmund teil. Alles in Allem bin ich auch heute noch froh mich nach 15 Monaten an einer kleinen Klinik hier beworben zu haben. Ich erinner mich daran zurück wie ich in den Nächten während meiner ersten Stelle immer wieder am Kreißsaal vorbeiging um zu fragen ob die Mutter in der 32. SSW noch stabil sei.... und gestern durfte ich ein 585g Kind intubieren.
    Also wer sowas lernen will ist hier genau richtig und in einem herzlichen Team mit super flachen Hyrarchien sehr willkommen.

    Bei Interesse oder Fragen gerne PM an mich oder ansonsten Bewerbungen an Chefarzt Professor Dr. Schneider über Dominik.schneidet(at)klinikumdo.de

    Das Team würde sich Freuen
    Laura K.
    P.s auch ohne Dr. Med kein Problem



  3. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    71
    Für unsere gynäkologischen Abteilung in einer Klinik im Süden (Nähe Basel und Freiburg) suchen wir aufgrund von diversen Schwangerschaften ab sofort 2-3 neue Assistenten. Die Klinik ist Maximalversorger und wir haben ca. 2400 Geburten pro Jahr (Level I). Der Stellenschlüssel ist 1-7,5-15. Das Dienstsystem ist attraktiv mit vorwiegend FZA, so dass man auch mit einer Vollzeitstelle ca. 2-4 freie Tage im Monat hat. Im Dienst ist man immer zu zweit, der Oberarzt ist im Haus. Es gibt ein Weiterbildungsrotationssystem, die Oberärzte sind alle nett und bemüht einem etwas beizubringen dh als Assistent kommt man genügend zum operieren. Insgesamt ist das Team sehr nett mit sehr netten Hebammen, die Hierachien sind flach.

    Für weitere Infos gerne PN an mich



  4. #674
    Ne oder? Arzt!
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    nein
    Beiträge
    175
    KJP-Hildesheim (grösste KJP Niedersachsen)

    Wir suchen Dich für unser junges, spontanes und (Überstunden armes) Team.

    Beste Bezahlung, geiles Dienstmodel und alle F u. WB bezahlt bzw. unbezahlten Urlaub.

    Wenn Du Lust bekommen hast, kannst du Dich gerne melden.

    beste Grüße

    Florian
    1tens: Ruhe bewahren

    2tens: Alles ist oder wird gut...






  5. #675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3
    Assistenz-/Facharzt (w/m) Gynäkologie & Geburtshilfe an einem kommunalen Haus in Schleswig-Holstein gesucht!

    Mehr als 1900 Geburten im Jahr, Perinatalzentrum Level II, gynäkologisches Krebszentrum mit 36 Monaten WB-Befugnis SP Gynäkologische Onkologie.
    Auf dich warten ein sehr junges, kollegiales, dynamisches und super sympathisches Team unter ebenso junger und bodenständiger Leitung, eine umfangreiche Einarbeitung, erfahrene Hebammen, ein humanes Dienstmodell und ein (fast immer) pünktlicher Feierabend. Die Weiterbildung ist gut strukturiert, auch im OP kommt man gut auf seine Kosten. Der Kreißsaal wird aktuell erweitert und modernisiert.

    Wir als Team würden uns über neue Kollegen riesig freuen!

    Bei Fragen gerne PN an mich



MEDI-LEARN bei Facebook