teaser bild
Seite 125 von 182 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahrscheinlich überschwemmt worden mit Anfragen...



  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    3
    http://www.krankenhausjohanneum.de/u...dizin_2016.pdf

    Wir haben eine Stelle in Wildeshausen für die Innere/Allgemeinmedizin frei.
    WDH liegt im Dreieck zwischen Oldenburg/Bremen/Vechta und ist von diesen Städten aus in ca. 30 min. erreichbar.
    Wir arbeiten in einem tollen Team mit herzlichen und engagierten Chefs.
    Internistisch lässt sich alles lernen und man kommt sofort in die Funktionen, um seine eigenen Patienten zu untersuchen. Natürlich unter Supervision.
    Wer Interesse hat, gerne PN an mich oder einfach bewerben. Stellenanzeige s.o.



  3. #623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    1
    Das DBK Institut für Klinische Pathologie sucht DICH:

    Du interessierst Dich für Pathologie, obwohl man im Studium versucht hat dir das mit Kalten Platten und 50 Jahre alten verschrumpelten Organen im Einmachglas auszutreiben?

    Du willst nicht die ersten zwei Jahre im Obduktionstrakt als der Assi verbringen, an dessen Namen sich die Oberärzte nur jedes zweite Mal erinnern?

    Du glaubst, dass Du an der Uni eine ganz passable Ausbildung erhalten hast, denkst aber nicht, dass etwas der Weisheit letzter Schluss ist nur weil es in Deutschland eben so gemacht wird?

    Du willst vom ersten Tag an ein geschätztes Mitglied in einem offenen und gut organisierten Team sein und nicht ganz allein herausfinden, was Du eigentlich tun sollst?

    Du willst Deine beruflichen Vorstellungen verwirklichen und bist bereit auch andere bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen?

    Du möchtest mit Deiner täglichen Arbeit einen entscheidenden Beitrag für die personalisierte Therapie von Tumorpatienten leisten und der beste Freund Deiner klinischen Kollegen werden?

    Du bist der Überzeugung, dass Du ein richtiger Arzt bist und nicht nur ein Dienstleister oder Hilfswissenschaftler?

    Du willst nicht irgendwo im Keller sitzen, sondern bist heiß auf den richtigen Shit?

    Dann möchtest Du mit uns arbeiten!

    Wir verstehen uns als klinisch orientiertes Institut in der europäisch-amerikanischen Tradition der Surgical Pathology.
    Die Philosophie unseres Teams aus 10 Ärzten und zwei Biologen gründet sich auf Erwerb und Erhalt hoher Kompetenz durch Spezialisierung in Kombination mit täglicher persönlicher Zusammenarbeit mit Kollegen der klinischen Fachdisziplinen.

    Unser Klinikum ist ein überregionales Versorgungszentrum der Maximalversorgung mit über 1.000 Betten in 29 Chefarzt geführten Kliniken und Instituten.

    Besuch unsere Website für weitere Informationen:
    http://dbknb.de/dbk/pat/team
    http://dbknb.de/dbk/pat/stellenangebote



  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich arbeite in einer großen Neurologie am Rande des Westerwaldes. Gute Erreichbarkeit aus Bonn (ca. 30 Minuten) und Köln (ich komme selbst aus Köln, ca. 45 Min., Fahrgemeinschaft möglich). Das Haus selber ist relativ klein und neben der Neurologie gibt es nur eine internistische Abteilung. Die Neurologie hat knapp über 100 Betten und der Chef hat die vollständige Weiterbildungs-Berechtigung, man kann also das komplette Spektrum lernen. Der Schwerpunkt ist MS. Insgesamt nette Oberärzte bei flacher Hierarchie. Wir suchen ab sofort noch nette Kolleginnen und Kollegen jeglichen Erfahrungsgrades. Work-Life Balance würde ich als gut bezeichnen und die Dienstbelastung hält sich in Grenzen. Und es gibt Arzthelferinnen für Blut/Zugänge etc. Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren.



  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Liebe Kolleginen/Kollegen,

    ich wohne in SH und suche eine Stelle in der Inneren, hat jemand Erfahrung mit AKH im Raum Rendsburg/Neumünster und ob es freie Stellen aktuell gibt ? ;
    Gerne als Privatnachricht

    GLG



MEDI-LEARN bei Facebook