teaser bild
Seite 127 von 182 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Ulmer,
    Leider verlässt uns eine Kollegin im Mai und wir suchen Nachwuchs bei uns in der Viszeralchirurgie.
    Da wir Assistenten uns untereinander sehr gut verstehen, dachte ich: vielleicht findet man hier nette neue Kollegen.
    Ein paar Fakten:
    -20min Fahrtzeit von Ulm mit dem Auto
    -ca. 4 Dienste im Monat (nach der Einarbeitung natürlich)
    -nette Chef- und Oberärzte
    - sehr gute operative Ausbildung
    - Fortbildungsmöglichkeiten
    -Weiterbildung für 2 Jahre Common Trunk und 3 Jahre Viszeralchirurgie
    Was will man mehr?
    Bei Fragen gerne PM



  2. #632
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von joeyB Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

    ich gehöre zur Assistentenschaft des St. Johannes Hospitals in Varel und wir sind zur Zeit auf der Suche nach Verstärkung, nachdem einige Kollegen ihren Weg in die ambulante Krankenversorgung gefunden haben. Unsere allgemein-internistische Abteilung bedient ein breites Feld an Erkrankungen, führt eine eigene IMC und Intensivstation und bietet alle diagnostischen Maßnahmen der konservativen Kardiologie, sowie endoskopische Verfahren der Gastroenterologie.

    Warum sollte die Entscheidung für unser Haus fallen und was unterscheidet uns ?

    •Frühe Funktion. Funktion ist nicht nur den Fachärzten vorbehalten! In Übereinkunft mit diesem Gedanken, durfte ich als Assistent im ersten Jahr bereits Echokardiographien und Gastroskopien erlernen und durchführen. Es wird also nicht unbedingt nach Dienstdauer entschieden, sondern auf persönliche Interessen und eigenes Fortkommen Rücksicht genommen. Jeder kann hier schnell Verantwortung übernehmen und sich in seinem Wunschbereich weiterentwickeln.

    •Geregelte Arbeitszeiten. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass neben der adäquaten Weiterbildung, auch das eigene Privatleben nicht zu kurz kommt. Dementsprechend sind bei uns geregelte Arbeitszeiten und ein pünktlicher Feierabend die Regel, da wir bereits im Tagesgeschäft das Arbeitsaufkommen so aufteilen, dass jedes Pensum zu schaffen sein sollte und falls nicht, helfen wir uns gegenseitig, um das sicherzustellen.

    •Abnahme von nicht-ärztlichen Tätigkeiten. Blutentnahmedienst und Schreibbüro, sowie das Medizin-Controlling (Stichwort: Kodieren) ersparen einem die Lästigkeiten des Alltags.

    •Lebensqualität. Varel liegt in der Nähe des Jadebusens und der Nordsee. Zudem befindet sich mit Oldenburg einer der lebenswertesten Städte Deutschlands in etwa zwanzig - minütiger Entfernung mittels Auto in direkter Nähe. Viele pendeln und genießen so beide Welten. Bremen und Hamburg sind in Reichweite.

    Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von unserer Philosophie machen. Ich freue mich auf eure Nachricht und auf einen Besuch hier in Norddeutschland !
    *Heb*
    Gilt immernoch



  3. #633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    2
    Für Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kollegen in Weiterbildung (m/w) oder auch Fachärzte (m/w) für die Anästhesie und Intensivmedizin in Voll- oder Teilzeit.
    Volle Weiterbildung im Verbund möglich und ein interessantes Spektrum wird geboten (Ultraschall-Regionalanästhesie, Kinderanästhesie, Anästhesie in Thoraxchirurgie, HNO...)

    Fragen gerne als PN an mich
    Liebe Grüße



  4. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    1
    Wir suchen in einem Scherpunktversorger im Rhein-Main-Gebiet eine/n Kollegen/inn ab sofort als Oberarzt/ärztin Innere Medizin mit Hämatologie & Onkologie. Voraussetzung ist der Facharzt für Innere Medizin inkl. Schwerpunktbezeichnung oder auch FA Innere Medizin mit onkologischer Erfahrung mit dem Plan die Zusatzbezeichnung bald zu erlangen ( Weiterbildungsermächtigung besteht).
    Wir sind ein Team von 4 Onkologen inkl. Chef, lockeres Arbeitsklima, fast das komplette Spektrum wird abgebildet außer Transplantation. Keine Präsenzdienst an Wochenende oder in der Nacht, nur reiner telefonischer Rufdienst ( man muss vielleicht 1x im halben Jahr rein kommen). Somit attraktiv von work/life Balance.
    Bei Fragen/Interesse gerne pm. Ich werde ehrlich antworten
    GGf. könnte man die Stelle auch in eine Weiterbildungsstelle umwandeln mit späterer Garantie auf OA-Status sobald die Gebietsbezeichnung erlangt wird.

    VG



  5. #635
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Einer unserer Fachärzte verlässt uns um OA zu werden, somit ist wieder was frei...

    In der normalen Weiterbildungszeit Viszeralchirurg werden? Oder doch allgemeine Chirurgie?
    Als Bonus 12 Monate Thoraxchirurgie, Proktologie oder spezielle Viszeralchirurgie...
    800Betten, Maximalversorger, gutes Klima, attraktive Ärzte, Altersvorsorge und Kindergeld beim Gehalt mit dabei.

    Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg. In Pendelreichweite von beiden Städten.

    PN an mich oder einfach mal im Ärzteblatt nachlesen.
    http://m.aerzteblatt.de/job.asp?id=545907

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



MEDI-LEARN bei Facebook