teaser bild
Seite 129 von 182 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen,

    bei uns ist wieder eine Stelle frei! Wir sind ein kleines Haus der Regelversorgung - ca. eine Stunde von Berlin entfernt und suchen einen netten männlichen oder weiblichen Kollegen für die Unfallchirurgie. Hier kommt man sehr schnell in den OP und darf auch selbst - natürlich unter adäquater Anleitung - operieren. Die Dienstbelastung hält sich in Grenzen: ca 4-5 Dienste pro Monat und man kommt zum Schlafen . Keine Überstunden, Möglichkeit nach Absprache auch mal einen Tag frei zu machen . Das Haus zahlt viele FB und man kann nach gusto auch am Notarztdienst teilnehmen bzw. den Kurs machen.
    Die Stelle jetzt ist frei, weil unser Chef nicht die komplette Weiterbildungsermächtigung hat und somit eine Kollegin geht. WB-Ermächtigung ist vorhanden für: den kompletten Common Trunk, 30 Monate Unfallchirurgie und 24 Monate spezielle Unfallchirurgie. Also auch für Fachärzte geeignet.

    Wer Interesse hat bitte bei mir per PN melden. Evtl. kann ich auch was machen, wenn der Partner auch hier z.B in einer anderen Abteilung arbeiten möchte.



  2. #642
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Wir suchen auch noch Verstärkung in unserer Kinderklinik im ganz im Westen

    Genaueres gerne per PN!



  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    8
    Hallo



  4. #644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    8
    Hallo an alle
    ich suche ab sofort eine/n Assistenten/ in zur Weiterbildung zum FA für Allgemeinmedin.

    Ich habe Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate. Evtl. Erweiterung auf 24 Monate möglich ( Kooperation mit Chirurgie).

    Wir sind ein junges Team in Nürnberg.

    Bei Interesse gerne PN.



  5. #645
    Registrierter Benutzer Avatar von desertfoxx
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    39
    Attraktive, gut betreute Weiterbildungsstelle als AssistentIn in Bern/Schweiz in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie http://direktlink.prospective.ch/?vi...2-ab3ea523081a



MEDI-LEARN bei Facebook