teaser bild
Seite 139 von 182 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir suchen Fachärzte oder Assistenten in fortgeschrittener Weiterbildung für unsere Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin. Wir arbeiten in Nordrhein-Westfalen auf zwei Etagen: oben die Neonatologie (~1500 Geburten/anno, Level 1, ~70 Frühgeborene < 1500 g/anno), unten die pädiatrische Intensivstation (6 Plätze, große Kinderchirurgie am Haus mit entsprechend vielen OP-/Abdomenkindern, als Spezialität haben wir zwei Plätze für Schwerbrandverletzte und versorgen diese auch regelmäßig). Die Weiterbildungsermächtigung für beide Schwerpunkte ist vorhanden. Im Team wird ordentlich eingearbeitet, es herrschen flache Hierarchien: bei entsprechendem Interesse machen die Assistenten in Weiterbildung eigentlich alles: Erstversorgung von kleinen Frühgeborenen, diverse Kabel ins und ans Kind bringen, für OPs vorbereiten. Das Steckenpferd vom LOA ist Beatmung, da gibt's richtig was zu lernen... Macht Spaß, eine Belastung mit zentraler Notaufnahme ist nicht vorhanden (das machen die Allgemeinpädiater)! Bei Interesse gern eine PN an mich



  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    2
    Ärzte für Reisebegleitung in NRW gesucht - 250€/Tag

    Hallo,
    wir suchen Ärzte für*Tageseinsätze zur Patientenbegleitung in*NRW (vorwiegend Ruhrgebiet und Rheinland) im Oktober und November, da ich diese Begleitungen leider selbst nicht alle wahrnehmen kann.

    Es gibt eine sehr attraktive Aufwandsentschädigung von 250 Euro/Tag plus Spesen sowie eine Einweisung und die notwendige Ausstattung. Der Zeitaufwand ist in der Regel nicht länger als von*4-5**Stunden*vor Ort.

    Vorrausetzung:
    - Ärztlich Approbation (keine spezifische Fachrichtung erforderlich)
    - Zeitlich flexibel
    - Hohe Zuverlässigkeit

    Bei Interesse, melde dich*bitte bei mir unter: [email protected].

    Viele Grüße und ich freue mich auf eure Rückmeldung.
    Frederik



  3. #693
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Bei uns ist eine Stelle für die Weiterbildung MiBi frei:

    https://www.medizin.uni-greifswald.d...robiologie.pdf

    Wer Interesse hat, ich arbeite mit den Kollegen der Mibi eng zusammen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    2
    300 €/Einsatz - Nebenverdienst für Ärzte!

    Für unser Team von ÄRZTLICHE REISEBEGLEITUNG NRW suchen wir regelmäßig Ärzte für kurze Tageseinsätze (3-4 Stunden) zur einfachen Begleitung von Patienten. Einsätze finden im*Münsterland, Rheinland und Ruhrgebiet statt.
    *
    Wir bieten:
    • 300€ pro Einsatz plus Spesen
    • Professionelle Einweisung & Ausstattung
    • Arbeit auf Honorarbasis
    Wir suchen:
    • Ärzte mit Approbation (kein Facharzttitel erforderlich)
    • Hohe Zuverlässigkeit
    *
    Bei Interesse meldet euch bei uns unter:
    *
    [email protected]



  5. #695
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Pädiatrie-Stelle in nettem, mir bekanntem, Team frei (Anzeige ist von Ende August, gilt aber wieder).
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook