teaser bild
Seite 148 von 182 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich möchte nochmal für meinen guten Kollegen Thomas Leimbach Werbung machen, der gerade im Klinikum Ansbach (nahe Nürnberg) den gastroenterologischen Chefarzt-Posten übernommen hat. Dr. Leimbach ist ein klasse Typ und super Kliniker (Schwerpunkt CED), wie ich in vier Jahren mit ihm immer wieder erleben durfte. Aktuell hat er noch eine Assistentenstelle in seiner Abteilung zu besetzen. Wenn Ihr (oder Freunde/Kollegen von euch) nach einer guten internistisch-gastroenterologischen Ausbildung sucht, und die Region für euch in Frage kommt, meldet euch bei ihm unter [email protected].

    Schöne Grüße
    Tobias



  2. #737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21
    Hallo!

    Ich suche eine Stelle in der Allgemein- und Viszeralchirurgie in Süddeutschland. Gerne am Maximalversorger. Gerne auch per PN. Danke im Voraus!



  3. #738
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Hi!
    Wir suchen zum 1.10./1.11. eine neuen Assistenzarzt-Kollegen für die Unfallchirurgie & Orthopädie im Klinikum Itzhoe; d.h. Pendelregion Hamburg (machen die meisten der ärztlichen Kollegen). Das Klinikum ist Lehrkrankenhaus für die Unis in HH, Kiel und Lübeck, Mitglied im Traumanetzwerk Schleswig-Holstein und zertifiziert als regionales Trauma- und Endoprothetikzentrum und gehört zum 6K-Verbund der schleswig-holsteinischen Kliniken. Es gibt ca 80 unfallchirurg. Betten, 3500 stationäre und 20000 amulante Fälle/Jahr, VAV-Zulassung; insgesamt knapp 800 Betten und 11 Kliniken.
    Unser Chef verfügt über die volle WB für Basischirurgie, Orthopädie&Unfallchirurgie, spez. Unfallchirurgie und fachgebundene Radiologie. Rotationen in die Anästhesie/Intensivmedizin sind organisiert. Fortbildungen (ATLS, AO-Kurse, Strahlenschutz) werden finanziert und es gibt 5 Fobi-Tage/Jahr. Ausbildung erfolgt je nach Ausbildungsstand in der Ambulanz, auf den Stationen und im OP. Stellenschlüssel 1-5-10. Bereitschafts-/Nachtdienste ca 5-6 pro Monat. Hospitationen sind natürlich möglich und Bewerbungen auch
    Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir per PN oder in unserem Sekretariat (04821-772 2101); unser Chef freut sich auf jeden Fall über unfallchirurgisch interessierte Bewerber.



  4. #739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Jung- und Altassistenten, mit Interesse an der Pädiatrie.
    Bei uns in der Kinderklinik Leisnig ist eine Stelle frei.
    Wer sich jetzt fragt „Leisnig, wo ist das denn?“, dem sei gesagt: direkt zwischen Dresden und Leipzig und über eine schnelle Autobahnverbindung ist meine Klinik auch gut für Pendler erreichbar. Das Pendeln zwischen Leipzig und Leisnig wird im Team übrigens öfter praktiziert. Das Haus liegt zwar auf dem Land, bietet aber trotzdem ein sehr abwechslungsreiches Patientenklientel und auch Frühchen werden versorgt.
    Und wer jetzt glaubt in einem kleinen Haus geht es nur beschaulich und langweilig zu, dem kann ich sagen, dass man hier auch vor allem als Berufseinsteiger sehr gut auf seine spätere Laufbahn vorbereitet wird. Die für den Stationsbetrieb zuständige Oberärztin legt in Sachen Ordnung, Organisation, Geschwindigkeit und Stringenz einen Maßstab vor mit dem man auch an größeren Häusern in der späteren Karriere ohne Probleme mithalten kann. Der Chefarzt sorgt dabei dafür, dass auch die Weiterbildung im Blick bleibt. Bei all dem kommt das Zwischenmenschliche nicht zu kurz, von Schwestern über Assistenten bis zum Chefarzt herrscht ein sehr angenehmes Klima, bei dem man gerne jeden Morgen zur Arbeit kommt.
    Wenn jemand jetzt Lust auf weitere Information bekommen hat, kann er sich gerne bei mir melden.



  5. #740
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Nastätten in Rheinland-Pfalz werden Allgemeinärzte gesucht! Es gehen mehr in Rente, als die übrigen Praxen auffangen können. Daher suchen diese, u.a. mein Vater, Unterstützung. Sie sind eine Gemeinschaftspraxis mit 3 KV-Sitzen, 4 Ärzten. Sowohl Assistenzärzte (3 Jahre WB-Ermächtigung vorhanden) als auch Fachärzte mit der Möglichkeit, einen weiteren Sitz dazu zu holen, sind herzlich willkommen!
    PN für weitere Details gerne an mich!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook