teaser bild
Seite 21 von 182 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Jolien
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns kam grad eine interne Stellenausschreibung.
    Bei Interesse einfach mal im Internet suchen ...
    (aber bitte -- DAS HABT IHR NICHT VON MIR ERFAHREN !!!)


    Für ein neues Forschungsprojekt des Integrierten Forschungs- und Behandlungszentrums (IFB) Adipositas-Erkrankungen in Zusammenarbeit
    mit der Universitätsklinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes- und Jugendalters Leipzig

    ist ab Mai 2010

    eine wissenschaftliche Mitarbeiterstelle zu besetzen. Gesucht wird ein/e
    Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (Psychologe, Arzt, Naturwissenschaftler)

    75-100 % für die Dauer von zunächst 2 Jahren.

    Forschungsprojekt

    „Adipöse Eltern – adipöse Kinder. Psychologisch-psychiatrische Risikofaktoren elterlichen Verhaltens und Erlebens für die Entwicklung einer Adipositas bei Kindern im Alter von 0-3 Jahren

    Das Projekt wird vom BMBF finanziert, Laufzeit 5 Jahre.

    Aufgaben
    - Leitung und Durchführung des Projekts

    Kontakt
    Herr Prof. Dr. Kai von Klitzing

    Frau Dr. Annette Klein
    Telefon: 0341/97-24 010
    Email

    [email protected]
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1
    hallo! war selber mal da. beste erfahrungen für berufsstart. bd. häuser mittlere grösse, skh ist jetzt klinikumstadtsoest (siehe www), wächst weiter und wird dem konfessionellen haus wohl den rang ablaufen. wird auch wieder akad.lehrkrankenhaus. tolle lehre, viel verantwortung, sehr sehr kollegiales arbeitsklima. z.B. assistentenstammtisch, auch mit den kollegen der jeweils anderen klinik. sehr nette stadt, viele kneipen, viele feste, v.a. allerheiligenkirmes im november (besser als oktoberfest in münchen! ehrlich). tolle wohnmöglichkeiten in topsanierten altbauten, meist fachwerk. super naherholung am möhnesee. Minuspunkte? Ganz ehrlich: eigentlich gar keine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Gehts nur mir so oder versteht ihr auch nicht von welchen Stellen scudetto spricht?!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Beiträge
    3
    Hallo,

    hier in der Region (Südbaden, Nähe Freiburg und Offenburg) gibt es ein Weiterbildungsprogramm für Allgemeinmediziner. Die suchen immer Leute und sowohl die Bezahlung als auch die Fortbildungsangebote sind wirklich in Ordnung. Es gibt einen konkreten Rotationsplan für den stationären, aber auch für den ambulanten Bereich. So bekommt man von allem etwas mit. Zudem werden u.a. betriebswirtschaftliche Weiterbildungen speziell für Ärzte angeboten.

    http://www.foerderprogramm-allgemeinmedizin.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder versteht ihr auch nicht von welchen Stellen scudetto spricht?!
    Hmm ....... Ich tippe auf diese.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook