teaser bild
Seite 3 von 182 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freestyler Beitrag anzeigen
    Und in der Inneren...
    in meinem krankenhaus?! jepp hab das diese woche nebenbei erfahren, daß dort wohl doch keiner fest neu angestellt wurde...

    also die Pädiatrie braucht echt dringend jemanden *seufz* ihr bekommt ne gute Einarbeitung und ne gute Ausbildung...mit ner Weiterbildungsermächtigung für 2,5 Jahre..

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    München
    Semester:
    14
    Beiträge
    41
    Assistenzarzt und Oberarzt in der Inneren im KKH Zwiesel im schönen bayerischen Wald gesucht.
    Stellenschlüssel 1-3 (4)- 8
    FÄrzte Gastro/Pulmo/Neuro (Neuro halbtags) bereits vorhanden; schön wäre noch ein FA der Kardio.



  3. #13
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
    in meinem krankenhaus?! jepp hab das diese woche nebenbei erfahren, daß dort wohl doch keiner fest neu angestellt wurde...

    also die Pädiatrie braucht echt dringend jemanden *seufz* ihr bekommt ne gute Einarbeitung und ne gute Ausbildung...mit ner Weiterbildungsermächtigung für 2,5 Jahre..
    Jupp, in deinem Haus. Fachärzte und Assis

    mfG



  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.070
    So, dann mach ich aus lauter Verzweiflung auch mal Werbung für "mein" Haus Wir haben nämlich derzeit DREI unbesetzte Stellen in der Unfallchirurgie/Orthopädie und alle Bewerber, die es gibt, stehen erst ab Sommer nach dem Examen zur Verfügung. Da ich aber keine Lust auf 8 Dienste im Monat habe, versuche ich mal Bewerber an Land zu ziehen.

    Also, worum geht es?
    Unfallchirurgie/Orthopädie Klinikum ...., Haus der Maximalversorgung
    Stellenschlüssel 1-4-11 (3 Assis fehlen uns und zwar sowohl Anfänger als auch erfahrene!)

    Was gegen das Haus spricht: bisher ist es schwierig, die für den Common Trunk geforderte Intensivzeit zu absolvieren, weil die ITS von den Allgemeinchirurgen geleitet wird und bisher nicht rotiert wird - aber das soll sich alles ändern. Ein bisschen unklar ist das Dienstplansystem. sobald wir wieder voll besetzt sind wird es wohl wieder Schichtdienste geben, also mehr Freizeit, aber dafür weniger Geld.

    Was für das Haus spricht: sehr nettes Team! Ich fühle mich sehr wohl dort, alle unterstützen sich gegenseitig. Man ist auch recht viel im OP, eine Kollegin, die seit Januar da ist, hat schon 7 eigene Eingriffe, ich bin seit Februar da und habe morgen meine erste eigene OP

    Bei Interesse bitte PN an mich!
    Geändert von Lava (01.10.2010 um 09:18 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #15
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein Chirurg und ein halber Internist (Assi oder FA) für ein süsses Krankenhaus im Südschwarzwald (Arbeiten, wo andere Ulraub machen). Sehr breites Betätigungsfeld von Wunden nähen bis Chemotherapie.

    Nachtdienstsystem (finanziell vorteilhaft) mit Unterstützung durch externe Kollegen. Überstunden können als Urlaub genommen werden.

    Interessenten per PN am mich.

    Gruss

    Bastian



MEDI-LEARN bei Facebook