teaser bild
Seite 31 von 182 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin

    also ich wurde von nem Kollegen angesprochen, ob ich nicht jemanden kennen würde der gerne Anästesist werden möchte oder nen Anästesisten der ne Stelle sucht. Klinik: Maximalversorger im Norden Deutschlands

    Bei Interesse: PN an mich

    Gruß
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    fertig
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1
    Wo? In Neumünster (zwischen Hamburg und Kiel, es gibt Fahrgemeinschaften in beide Städte, auch für halbtags).
    Wer? Ein kleines psychiatrisches DRK-Krankenhaus mit angegliedertem Langzeit-Wohnbereich (www.drk-hahnknuell.de; ist allerdings wenig repräsentativ die HP)
    Wieso? weil das Team nett ist, weil die Patienten vielfältig sind, wir genug Zeit für die Patienten haben, Du gut eingearbeitet wirst und weil wir keine Nacht- und Wochenenddienste haben. Bezahlung ist der normale Ärzte-Tarif.
    Wen? Wir hätten gerne eine Kollegin, die z. B. für ihren Psychosomatik-Facharzt noch ein Jahr Psychiatrie braucht. Oder die nur halbtags arbeiten kann und am Wochenende nicht arbeiten möchte, weil sie Kinder hat, aber schon Erfahrung mit psychiatrischen Patienten hat. Oder einen Psychiatrie-Weiterbildungskollegen, der es im Alltag sonst nicht schafft, die Psychotherapiefälle "voll" zu bekommen. WB-Ermächtigungen bestehen für 2 Jahre Psychiatrie und 1 Jahr Neurologie. Berufsanfänger mit Interesse an Psychiatrie und PJ-Psychiatrie-Erfahrung sind auch gerne gesehen.
    Wann? Zum 1.1.2011 wär´s am besten.

    Hast Du Fragen? Ruf mich einfach tagsüber unter 04321/905-110 (Station) an: Dr. Jennifer Menge (Assistenzärztin) oder schick gleich Deine Bewerbung an unser Personalbüro (Adresse s. o.g. Homepage).



  3. #153
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Habe gerade am Wochenende (beim bvmd Bundeskongress) den Chefarzt der Klinik für Neurologie des Marienkrankenhauses Wickede-Wimbern, Dr. Bertram Holinka Fa für Neurologie (Zusatzbezeichnungen: Physikalische Therapie, Epileptologie, Kognitive Neurologie, Somnologie DGSM) kennengelernt. Er bat mich, bekannt zu machen, dass er unbedingt Leute für seine Abteilung sucht.
    Hier kann man in der ganzen Breite des Faches tätig werden.
    Er macht einen ganz netten Eindruck.

    Kontakt:
    [email protected]
    www.krankenhaus-wickede. de


    Gruß
    Anne
    Geändert von Anne1970 (23.11.2010 um 19:50 Uhr)
    Wissen macht nichts.



  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen

    wir suchen Kollegen, Assistenzärzte für Psychiatrie,Psychosomatik u Innere in Raum Frankfurt

    wer interesse hat bitte PM an mich



  5. #155
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    also auch wenn offiziell nix ausgeschrieben ist:
    wir könnten denke ich einen facharzt gebrauchen....
    zum ende des jahres geht eine kollegin ins ausland, ein anderer reduziert seine stelle und ein weiterer wechselt die klinik...zu allem überfluss macht ein oa auch noch das neu aufgestellte sapv (spezielle ambulante palliative versorgung...).

    also wenn jemand als fa an anästhesie interessiert ist lohnt sich vielleicht eine initiativbewerbung.

    mittelgroßes haus mit knapp 400 betten;
    kirchlicher träger,
    intensivstation mit 9 anästhesiologischen betten, zusätzlich internistische intensiv und stroke jeweils mit be- und unbeatmeten betten..
    ansonsten gut funktionierender akut-schmerz-dienst; tagsüber nef-besetzung,
    chef mit voller weiterbildungsordnung (eher unrelevant für fa...) aber er ist sehr an weiterbildung interessiert...

    näheres gerne per pm...

    grüßle



MEDI-LEARN bei Facebook