teaser bild
Seite 33 von 182 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2010
    Ort
    Weimar
    Semester:
    1 Wbj.
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Weimar, sind zwei Assistenzarztstellen in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie neu zu besetzen. Nettes Team, gute Weiterbildungschancen.
    Bei Interesse PN an mich schreiben.
    Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Semester:
    2.WB NC
    Beiträge
    29
    Neurochirurgie - Weiterbildungsassistenten ab sofort

    Ludwigsburg sucht bis zu 3 Weiterbildungsassistenten. Gerne auch Anfänger. Junges Team mit flachen Hierarchien, Stellenschlüssel 1-4-14, 65 Betten mit Wachstation, volle Weiterbildungsermächtigung. TVÄ, Codierassistentin, Sozialmanagement, Rotation zum Niedergelassenen möglich. Gesamtes Spektrum der NC bis auf Epilepsiechirurgie wird geboten, Schädel, Hirn, Wirbelsäule, neueste Neuronavigation Brainlab iPlan 3.0, Stereotaxie Elekta, Neuromonitoring...

    Wahnsinnige Vorkenntnisse zwar wünschenswert aber nicht zwingend, denn Neurochirurgie lernt Ihr hier

    Bei Interesse PN oder direkt an www.Klinikum-Ludwigsburg.de
    Geändert von Evil (04.02.2011 um 17:54 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    die schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    50
    weiss zwar nicht, ob ich in dem richtigen Unterforum bin. Suche aber zum Frühjahr/Sommer Pädiatriestelle. Habe zwei Jahre Berufserfahrung (jedoch keine Intensiv und Neo).
    Wer was weiss, bitte PM an mich. Suche eher grösseres Haus mit voller Weiterbildung und ebenso nettes Team.

    vielen dank schon mal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #164
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Hallo!

    Wir suchen Neurologen im Südwesten! Komplette Weiterbildung geboten, supernetter neuer Chef, E'phys, Doppler/Duplex und EEG als Rotation, gesicherte Psychiatrierotation, nette Kollegen!!! Klinikum der Maximalversorgung, enge Mitarbeit der Neuroradiologen (viel interventionell), kürzlich erweiterte Stroke Unit.
    Ganz ganz toll wär Interesse für die neurologische Intensivmedizin (neues interdisziplinäres Konzept, Team aus Internisten udn Neurologen, bei uns kriegen die Neuros auch alles beigebracht...von ZVK bis Sepsistherapie und Sono, wenn gewünscht!).

    bei Interesse PN an mich

    LG Lee



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #165
    Banned
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf der Homepage der Ludwigsburger ist unter "Team" nur der Chefarzt erwähnt; so viel zum Thema "flache Hierarchien"...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook