teaser bild
Seite 34 von 182 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MRSA Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage der Ludwigsburger ist unter "Team" nur der Chefarzt erwähnt; so viel zum Thema "flache Hierarchien"...
    So ein Schmarrn... Da klickerst Du Dich einfach mal durch die Disziplinen und Deine Neugier nach mehr Gesichtern wird befriedigt werden...

    Übrigens: Was ich sehr krass finde... Da sind ja NUR Frauen als Assistenzärzte angestellt... Puh, das wäre mir ja mal deutlich zu anstrengend...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Naja, dann macht eine mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett, eh^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Ex-Kieler
    Semester:
    ach ja...nun fachärztelst..freu freu.freu
    Beiträge
    29
    Wir suchen zwei KollegInnen für die Innere Medizin- Unsere Klinik ist ein überschaubares Haus der Akutversorgung und wir sind in einem Verbund mit mehreren Häusern. Leider haben zwei KollegInnen vor, sich am Ende ihrer Weiterbildungszeit niederzulassen und eine weitere ist schwanger- Schön für die drei, Pech für uns
    Wir sind ein junges Team und wenn ich von Team spreche, dann stimmt das auch. Bevor der neue Chef kam sah es noch anders auch, fg*)
    "Böse" Zungen sagen, unser Standort sei am Ende der Welt...naja, wir wohnen halt in keiner Großstadt, aber Osnabrück, Bielefeld, Herford sind so weit ja auch nicht weg. Unser Chaf hat die 5jährige Weiterbildung für IM, keiner versauert auf irgendeiner Station, wir wechseln oft nach zwei Wochen (wer will kann natürlich länger auf Station bleiben, aber in "der Funktion" sollen eben alle so oft es geht lernen) ...okay, mehr Infos würden wohl den Rahmen sprengen. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken... Bis bald
    Gruß Farina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Semester:
    2.WB NC
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Denüse Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn... Da klickerst Du Dich einfach mal durch die Disziplinen und Deine Neugier nach mehr Gesichtern wird befriedigt werden...

    Übrigens: Was ich sehr krass finde... Da sind ja NUR Frauen als Assistenzärzte angestellt... Puh, das wäre mir ja mal deutlich zu anstrengend...
    sind nebenbei mehr männer als frauen unter den assis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In meinem Haus sind kurzfristig 2 Stellen in der Unfallchirurgie frei geworden.
    Falls Interesse besteht, ein Teil steht ja schon in meiner Signatur.

    Maximalversorger in der Mitte von Niedersachsen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook