teaser bild
Seite 36 von 182 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir sind ein junges Team 1-1-3 mit einem super Arbeitsklima. Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen in fortgeschrittener Weiterbildung oder einen Facharzt Neurochirurgie. Unser Chef ist ein Traumchef, Möglichkeit zur Promotion ist vorhanden. Wenn man keine zwei linken Hände hat, wird die operative Ausbildung gefördert. (Ich bin im 2. Jahr Assistenzärztin und durfte nach 2 Monaten meine erste dorsale Spondylodese über 2 Segmente operieren!!!) Die Abteilung hat 17 Betten, Dienste fachübergreifend mit Chirurgie und Orthopädie sowie Rufbereitschaften (ca. 2-3 Dienste und 2-3 Rufbereitschaften pro Monat) 10 Tage bezahlter Fortbildungsurlaub pro Jahr, bezahlte Überstunden, Poolbeteiligung, Bezahlung nach VKA-Tarif. Geboten wird das gesamte Spektrum der operativen und konservativen Wirbelsäulenchirurgie (ausser Kinder). Haus der Maximalversorgung in Kusel bei Kaiserslautern. Rotation in Orthopädie möglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11
    Hallo,

    für alle Bewerber, ob nun Assistenzarzt (m/w) oder Facharzt (m/w) habe ich ein gutes Angebot an der Nordsee, kurz vor den "Toren" der ostfriesischen Inseln.
    Wir suchen Kollegen, die Lust auf Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Psychosomatik haben (auch Quereinsteiger). Über Geld und Aufgaben kann man immer reden. Die Arbeit findet sich sowohl in der Klinik, als auch in der PIA, der TK oder als Aufnahmearzt ( mit bes. Vergünstigungen). Die Anzahl der Dienste ist überschaubar, Arbeitszeitgesetze werden eingehalten! Es gibt genug Zuverdienstmöglichkeiten, Überstunden fallen selten an.
    Es herrscht ein gutes Arbeitsklima, die Kollegen sind nett und hilfsbereit.
    Wir wollen unsere demnächst frei werdende Stelle schnell wieder besetzen, denn wir denken voraus.
    Wer Lust auf das Fach Psychiatrie hat, der möge mir einfach schreiben.
    Wir suchen den oder die engagierte(n) Kollegen/in!! Dafür sind wir flexibel und berücksichtigen auch individuelle Wünsche und Vorstellungen!
    Von Vorteil wäre eine Affinität zum Wasser, denn sonst kann man die unglaubliche Urlaubsatmosphäre vor Ort gar nicht genießen

    unverbindliche Kontaktaufnahme über: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #178
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von henryeven Beitrag anzeigen
    Wir suchen Kollegen, die Lust auf Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Psychosomatik haben (auch Quereinsteiger).
    Warum arbeitest Du denn nicht mehr in der Nähe von Aachen?
    Laut diesem Posting aus dem Jahr 2009
    Zitat Zitat von henryeven Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einer Klinik in der Nähe von Aachen und bin selber Assi! Wir zahlen nach AvR (also gut). Weiterbildung etc wird unterstützt. Nette Kollegen etc und man macht sich nicht tot!!!
    Falls Ihr nen Job sucht, oder Infos zum Beruf möchtet, dann schickt mir eine Mail!!Gruß henryeven
    war es dort doch so toll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Hallo,

    mein Chef ist im Moment auf der Suche nach Verstärkung für unsere Anästhesieabteilung, am liebsten Anfänger. Klinik befindet sich im Großraum Stuttgart. Kleines Haus mit großem Spektrum. Man darf von Anfang an viel selber machen, Mentorenprogramm etc.
    Bei Interesse PN an mich.

    Gruss Horoz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #180
    ehemals supamaus007
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    nrw
    Semester:
    post HEx
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich hab heute einen Platz in einem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung freigemacht, da ich mich örtlich umorietiere und promovieren möchte.
    Im Angebot ist daher eine Stelle als Assistenzarzt mit Vergütung in Anlehnung an Marburger Bund.
    Das Verhältnis ist 1:3:9. Der Chef ist sehr nett und ziemlich motiviert. Die Oberärzte sehr erfahren und wohlwollend. Man kann nach entsprechender Einarbeitung vieles selber machen, im Bedarfsfall ist aber immer (!) ein Ansprechpartner verfügbar. Neuaufnahmen werden vom Oberarzt im Laufe des Tages ebenfalls immer als Zweitsicht angeschaut. Die Betreuung ist also sehr gut.
    Röntgenfachkunde sowie NAW-Schein werden vom Haus finanziert, ebenso Codierungsrichtlinien als Kurs in Grundlagen (gibt aber auch eine Codierkraft).
    Mit dem Pflegepersonal und MTAs hatte ich nie Probleme.

    Da das Haus nicht allzu groß ist, muss man leider ca. 3-5 Dienste im Monat machen. Die lohnen sich aber finanziell, vor allem bei zusätzlichen NAW-Einsätzen.

    Insgesamt kann ich das Haus nur empfehlen. Ich gehe nur, weil ich die Distanz zu meinem Lebensgefährten verringern und auch promovieren möchte.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook