teaser bild
Seite 67 von 182 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Ort
    Indien
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,ich bin Dr.kalpesh aus Indien.ich bin interessiert fuer die stelle als Assistenzarzt in innere medizin.ich habe mein studium als arzt in Russland im jahr 2008 absolviert.dann habe ich in indien 1 jahr intenische bildung und 1 jahr in innere medizin gearbeitet.ich habe B2 Goethe Zertifikat.Fuer Ihre baldige Antwort wuerde ich mich freuen.mein E mail [email protected]

    Mit freundlichen Gruessen

    Dr.kalpesh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    In meiner Klinik ist noch eine Stelle in der Pädiatrie zu besetzen:
    - kleines Haus (25 Betten, Level II, akademisches Lehrkrankenhaus)
    - sehr nettes, kollegiales Team
    - als Berufsanfänger in den ersten Monaten Dienste nur zusammen mit erfahrenem Kollegen
    Bei Interesse bitte PN an mich,

    LG Five



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1
    Weiterbildungsassistent / -in für Allgemeinmedizin im Rhein- Main Gebiet für Vollzeit / Teilzeit gesucht :

    Es liegt eine Weiterbildungsberechtigung für 3 Jahre vor. Die Praxis wird von einem Arztehepaar geführt und beschäftigt zur Zeit einen (weiteren) Weiterbildungsassistenten in Vollzeit und 7 medizinische Fachangestellte und zwei Auszubildene.
    Die Praxis betreut ein überdurchschnittlich großes Patientenkollektiv mit einem breiten Leistungsspektrum (Sonographie Abdomen und Schilddrüse, EKG, Bel.EKG, LZ EKG, LZ RR, Lungenfunktion, Psychosomatik, Akupunktur, Chirotherapie) und kompletter hausärztlicher Versorgung inklusive Hausbesuchen.
    Die Praxis arbeitet in modernen Räumen mit einer modernen EDV Anlage und volldigitalisiertem Krankenblatt und wurde Ende 2012 nach QM QEP 2010 zertifiziert.

    Engagiert als Lehr-/Forschungpraxis der UNI Frankfurt und der UNI Mainz.

    Wir erwarten einen motivierten, freundlichen und teamfähigen Mitarbeiter mit einer klinischen Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren im Bereich der Inneren Medizin.

    https://sites.google.com/site/praxisgraafen/Home/
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich arbeite am Bethanien-Klinikum in Chemnitz (www.bethanien-chemnitz.de). Bei uns wird ab 1.4. eine Stelle in der Inneren frei. Eine Kollegin wechselt in die Paediatrie. Die Innere hat ca. 70 Betten und umfasst die Teilgebiete Gastroenterologie, konservative Kardiologie und Rheumatologie. Einen Schwerpunkt bildet die Rheumatologie, diese ist mit 36 Betten die größte in Sachsen.

    Ich selbst bin seit einem halben Jahr an der Klinik und habe meinen Wechsel aus der Neurologie nicht bereut. Gerade fuer den Berufsstart ist eine kleinere Klinik meiner Meinung nach besser geeignet. Bei uns hast du die Moeglichkeit wirklich alles selbst zu machen: Sono, Knochenmark-, Aszites-, Pleura-,Lumbalpunktionen, Brochoskopie, Gastro- und Koloskopie...schau es dir mal an. Meldet dich einfach bei mir, wenn Interesse besteht.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    Matthias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Ort
    ehemals Köln
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    bei uns in der Pädiatrie (kleines Haus in NRW, 35 Betten) sind kurzfristig 2 Stellen frei geworden. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden, dann gibt's mehr Infos!

    Landouzy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook